Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge

    Shimano Antares Bx Feeder

    Hallo,
    Ich wollte mir die Shimano Antares Bx Feeder hohlen,in 10-65 g Wg.Damit wollte ich (meistens am FoPu oder kleinem See) mit sehr kleinen Köfis z.b. auf Aal,Zander oder auch mal (FoPu) mit nem Tauwurm auf mittelgroße Störe fischen.Nun meine Frage: Ist die Rute dafür zu weich oder ist sie in Ordnung?Ich wollte nicht so gern die 90g Variante nehmen,da ich nur mit 10 g Bleien angele und die 90g verdammt dick ist (unten).
    Hoffe es kommen hilfreiche Antworten,
    Gruß Jan

  2. #2
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    ergänzen möchte ich noch,dass ich es nicht auf die großen abgesehen habe :-)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Bitte künftig Deine Anfragen im richtigen Bereich posten, damit ich nicht immer verschieben muss. Zudem gibt es einen "Ändern"-Button der dafür da ist um seinen Beitrag zu ändern ohne einen Doppelpost - Danke!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Achja,stimmt.Tut mir Leid,hab mich vertan weil ich an den fisch gedacht hab anstatt an die Rute :-)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen