Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von skorpion66
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    82386
    Alter
    51
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge

    Shakespeare Mach 3 XT kennt die jemand ?

    Servus Jungs,
    Hat einer von euch Erfahrung mit der Rolle ? Möchte sie bestellen,aber leider hat diese Rolle kein Angelgeschäft bei mir,also bleibt nur der Katalog und Ihr wisst ja wie das ist mit dem zurückschicken ist,und das möchte ich mir ersparen!
    Achso,noch eine Frage!
    Hat jemand Erfahrung mit der Schnur?
    Whiplash Blaze Orange 0,12 oder 0,15 von Berkley
    Hoffe auf aussagekräftige Antworten
    in diesem sinne Petri Heil

  2. #2
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Also zu der Whiplash kann ich dir sagen das auf jeden fall der Durchmesser maßlos untertrieben ist!!
    Weiß nich ob es bei der Blaze geändert wurde aber ich kanns mir nicht vorstellen.
    Also bei der "alten" Whiplash wirkte die 0,08er dann doch eher wie eine 0,17er !!
    Aber das sieht man schon fast an den Tragkraftangaben das da was nich stimmt.
    Ich glaube auch das die Blaze eher etwas für die Hochseeangelei ist..
    Die Farbgebung halte ich auch nicht für unbedingt geeignet wenns auf Hecht und Co. gehen soll.

    Die Rolle kenne ich leider nicht...
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Hi,
    Ich hab mir die Rolle bei uns im Angelladen mal angeguckt und muss dir ganz ehrlich sagen,dass die keinen sehr sauberen Eindruck macht.Der Griff sieht relativ schlecht verarbeitet aus und die Bremse und Lauf arbeiten nicht sehr sauber.Für den Preis bekommst du auch eine andere Rolle,die wesentlich besser ist.Anstatt der Wisplash würde ich mir lieber die Crystal hohlen,ich glaube vom Preis tut sich nichts und die ist nicht grade sehr gut,sehr dick und steif,die Tragkraftangabe stimmt jedoch fast.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen