Gewässer um Schwäbisch Hall

tommylee

Neuer Petrijünger
Wo kann wenn denn Rund um Schwäbisch Hall mal kurz die Ruten ins Wasser halten.
Werde im Sommer zum Familientreffen im Naturfreundehaus sein.
Kann nicht irgendwie Gastkarten für euren See bekommen?
 
in schwäbisch hall direkt gibt es karten für den kocher und den stausee vom kocher!ansonsten forellenparadies weinberger in mainhardt,in gnadental den stausee,oder den kocher in gaildorf,das wären so die möglichkeiten die mir einfallen!oder einfach oben mal diesen roten schriftzug wo "suchen" steht fragen,der weiss eigentlich mehr wie fast alle hier!
 
aw

hallo
bist du im lemberghaus bei rinnen?
mir würde der stausee gnadental als angelgewässer einfallen.Ruhige lage und auch gut besetzt.Er ist 7ha groß und wird vom angelsportverein gnadental bewirtschaftet.
Einfach mal bei unserem vorsitzenden Ulrich Butz anrufen und fragen.
gruß
 
hallo
bist du im lemberghaus bei rinnen?
mir würde der stausee gnadental als angelgewässer einfallen.Ruhige lage und auch gut besetzt.Er ist 7ha groß und wird vom angelsportverein gnadental bewirtschaftet.
Einfach mal bei unserem vorsitzenden Ulrich Butz anrufen und fragen.
gruß
Ja wir sind im lemberghaus. Wo kann ich Karten für den Stausee Gnadental bekommen?
 
Zurück
Oben