Wettfischen -  International Carp Masters 2010

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
International Carp Masters 2010

Ort: Raduta-Stausee in Rumänien (650 ha)
Datum: 18. bis 24. September 2010
Bestand: Fische mit 15-20 kg, Ausnahmen auch 25+ kg
Organisator: Kurt Grabmayer
Kontakt: Kurt Grabmayer, Tel. +43 (0) 1 258 11 90 / 258 32 48
Preise: 1. Platz 20.000€, Größter Fisch 10.000€ u.a.
Internet: www.icmevent.com

Derzeit sind noch ein paar Plätze frei.
 
80 bis 120 Teams bestehend aus 2-3 Anglern werden am Wettkampf teilnehmen

Programm:



17.09. – Teilnehmerankunft am Hotel Raduta am Sarulesti See, Teamregistration

18.09. - 8.00am – Registrierung, Eröffnungszeremonie, Platzziehung beim Hotel.

18.09. - 9.30am – Teilnehmer werden zu den Plätzen gebracht (Bus Shuttle, oder Selbst fahren)

18.09. - 3.00pm – Beginn des Wettkampfes

24.09. - 10.00am – Ende des Wettkampfes

24.09. - 11.00am to 3.00pm – Rückkehr zum Hotel Raduta

24.09. - 5pm – Abschlusszeremonie, Preisverleihung und Abschlussessen beim Hotel


Und ganz wichtig!


Sollte zum Stichtag 30. April 2010 weniger als 80 Teams für das Event einbezahlt haben wird das Event nicht durchgeführt und die einbezahlten Beträge wieder retour überwiesen.
 
Na mal sehen ob wir hinfahren !!! Sind uns noch nicht schlüssig !!!!!!!!!!! Zwecks Strecke und solche Sachen .:angler:
 
1350? für 2-3 Personen? Das ist ja ne Menge Holz!!!
Dann können ja dann nur reiche Angler mitmachen oder zahlen das Sponsoren?
Wie läuft das denn ab, hab leider davon keine Ahnung, zahlt da jeder wirklich sooo viel Startgeld?
 
Bei den Preisen wie jeder sehen Kann...

prizes:
1st Place: 20000 Euro
2nd Place: 14000 Euro
3rd Place: 8000 Euro
Biggest fish: 10000 Euro

Das muss ja auch erst mal wo her kommen . Und bei drei wären es 450 Euro plus Anfahrt Hotel ist ja im Start Preis drin.
Bis Wien ist scho a Stückel zufahren. Warum ned wenn man es mag. Ich fahr evtl. Schau ich mir das Spiel mal.
 
1350? für 2-3 Personen? Das ist ja ne Menge Holz!!!
Dann können ja dann nur reiche Angler mitmachen oder zahlen das Sponsoren?
Wie läuft das denn ab, hab leider davon keine Ahnung, zahlt da jeder wirklich sooo viel Startgeld?

Also die Meisten Teams haben einen Sponsor !!! Es gibt aber auch welche die es selber bezahlen ( So wie wir ) Also das Geld wird durch drei geteielt.Das geht eigentlich. Aber wie gesagt das größere Problem ist die Fahrt dahin !!! Aber in Frankreich bezahlt man für 2 Mann 1400 Euro das ist auch nicht grade billig . Das GEld für den Trip haben wir zusammengespart da wir eigentlich nach Frankreich wollten aber daraus wir ja nix dieses Jahr deswegen sind wir auch am überlegen nach Rumäünien zu fahren.
 
Hi

interessant :)
Wenn hier aus dem Forum jemand teilnehmen sollte,drück ich ihm natürlich die Daumen!


Aber wieso gibt es da eigentlich soviele Beschränkungen?
Nur Boilie als Hakenköder :confused: Kein (Futter)Boot,Einschränkungen des Betretens des Wassers,keine Lebendköder,keine Feeder/Method Montagen...
 
Zurück
Oben