Zubehör -  Lidl-Angebote

Ich habe da heute auch mal zugeschlagen und um 11 Uhr grad noch die letzte Tasche abgegriffen:hops.. schaut ganz gut aus. Genau wie der Bissanzeiger. Aber wird man in der Praxis sehen wie das Zeug ist..
lg Andi

P.S. @ Toller Hecht 14 danke für den Tip macht Sinn... :klatsch
 
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen.

die tasche ist somit morgen hier , freu mich schon ! :prost
 
ich habe mir letztes jahr 2 freilaufrollen geholt. bis jetzt haben sie gehalten. machen auch einen guten eindruck. ein 48cm karpfen hab ich auch schon damit ausgedrillt.
für kleinere fische reichen die allemal.
 
also die Tasche finde ich scho a bissel teuer


Die Tasche ist das einzige was wirklich gut ist.
Machen wir uns nichts vor, die Angelsachen kann man in die Tonne kloppen:augen

Die Tasche habe ich mir letztes Jahr zugelegt und damt bin ich wirklich zufrieden, allerdings habe ich auch andere Aufbewahrungsboxen reingetan.:hahaha:
 
die bissanzeiger kann man vergessen. die sind nicht wasserdicht und total unsensibel. sollte man auf jedenfall 5€ mehr ausgeben und sich vernünftige holen.
 
N'abend...
Ich fasse mich mal kurz:
1.Angelkoffer=geräumig,stabil und sieht gut aus.
->für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall!:hops
2.Kescher=für kleine Ausflüge und für Fische unter 60-65 cm super
geeignet,stabil und auch gut verarbeitetes Material
->für 12,99€ ein schöner, kliener Kescher:klatsch
3.Ruten, Rollen, Hakenset, Zielfischset, Kunstköder und Bissanzeiger=Holt euch solche sachen lieber im Fachladen!!!:nein

Mal ne Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Anglerhose(Wathose) von Lidl gemacht???Würde mich mal interressieren...

mfg Rotfeder11
 
Die Tasche ist das einzige was wirklich gut ist.
Machen wir uns nichts vor, die Angelsachen kann man in die Tonne kloppen:augen

Die Tasche habe ich mir letztes Jahr zugelegt und damt bin ich wirklich zufrieden, allerdings habe ich auch andere Aufbewahrungsboxen reingetan.:hahaha:

nachdem du sie ja hast würde mich Interessieren wenn man die Boxen raus nimmt und also alle, nur die Boxen bleibt die Tasche dann Stabil oder fällt sie zusammen?
 
Also Leute, wer bei einem Lebensmittelmarkt sein Angelzeug als erfahrener Angler kauft, dem kann man nicht mehr helfen.

Das sollte absolut verboten werden.

Warum sage ich das?

Kleines Beispiel:::

Letztes Jahr war ich am Forellenteich mit meiner Tochter um ein paar schöne Forellen zum Räuchern zu fangen. Dort kriege ich nach kurzer Zeit den blanken Horror. Steht ein Kerl mit seinen Kindern am Wasser, Bierflasche in der Hand, Angelzeug vom Diskounter, montiert einen Haken für einen Wal und eine Wasserpose. Das der Kerl nichts fängt ist doch klar. Seine Kinder sind fast am Heulen, weil jeder außer denen etwas fängt.

Ich konnte nicht mehr hinschauen.

Also bot ich meine Hilfe an und erklärte dem Mann kurz wie man was richtig montiert und gab auch von meinen Haken und Maden ab.

Dann klappte es auch mit den ersten Forellen und die Kiddis waren stolz wie Oskar.

Ich hab dem Kerl gesagt, er soll sich in einem Fachgeschäft beraten lassen, was er auch eingesehen hat, da er öfter mit seinen Kindern Fischen will.

Die Händler wollen auch von etwas leben oder?????????
 
Also Leute, wer bei einem Lebensmittelmarkt sein Angelzeug als erfahrener Angler kauft, dem kann man nicht mehr helfen.

Das sollte absolut verboten werden.

Warum sage ich das?

Kleines Beispiel:::

Letztes Jahr war ich am Forellenteich mit meiner Tochter um ein paar schöne Forellen zum Räuchern zu fangen. Dort kriege ich nach kurzer Zeit den blanken Horror. Steht ein Kerl mit seinen Kindern am Wasser, Bierflasche in der Hand, Angelzeug vom Diskounter, montiert einen Haken für einen Wal und eine Wasserpose. Das der Kerl nichts fängt ist doch klar. Seine Kinder sind fast am Heulen, weil jeder außer denen etwas fängt.

Ich konnte nicht mehr hinschauen.

Also bot ich meine Hilfe an und erklärte dem Mann kurz wie man was richtig montiert und gab auch von meinen Haken und Maden ab.

Dann klappte es auch mit den ersten Forellen und die Kiddis waren stolz wie Oskar.

Ich hab dem Kerl gesagt, er soll sich in einem Fachgeschäft beraten lassen, was er auch eingesehen hat, da er öfter mit seinen Kindern Fischen will.

Die Händler wollen auch von etwas leben oder?????????

:gaehn:













10 sinnvolle zeichen
 
frage an all die jenigen,die, die tasche haben

wie hoch sind die boxen ? wie hoch darf der inhalt max sein damit die box normal ohne verkrümmung sich schliessen lässt?

mFg Wupper
 
@waller1612

schönes Beispiel,

Eigentlich hat Lidl den Verkauf Spezial auf die Frischlinge in Bayern angesetzt. Man hat die Prüfung geschafft und ab jetzt sind wir im schlechtesten Fall auf uns alleine gestellt. Und was kommt da besser als da wo man eh einkaufen geht.

Ich finde was Lidl min. machen könnte ein Schild oder ein Vermerk. Das zur Fischerei Ausübung einen Gültigen Angelschein Brauchst. Ich möchte nicht wissen wie viele Kontrolliert werden ohne. Aus Unwissenheit.

Naja man bedenke wir haben ein Wirtschaftskrise. Und die Leute Sparen. Den Rest muss jeder für sich entscheiden.
 
Naja , das man in Deutschland für alles eine Erlaubniss oder einen "Schein" braucht dürfte hin längst bekannt sein, da braucht keiner "gewarnt" werden -das sollte jeder wissen.!
Gewisse Angelsachen beim Discounter kaufen - sehe ich nichts schlimmes,Angeltasche und Dreibein besitze ich selber und bin sehr zufrieden damit, alles andere ist auch ein wenig Geschmackssache, aber man kann ganz gewiss auch damit Angeln. Zum hier angebrachten Beispiel am Forellensee: Kein Wunder,weil an solchen Anlagen oft genug von Leute ohne gültigen Fischereischein geangelt wird - ansonsten lernt man ja die Grundbegriffe beim Vorbereitungslehrgang zum Fischereischein .
Zumal ist die Beratung beim "Fachhändler" auch nicht immer das Gelbe, wenn man als Neuling oft den Kram angedreht bekommt (ist mir selbst so zum Teil passiert)der gerade nicht läuft - ganz abgesehen von den überteuerten "Fertigsets" die da gerne über den Ladentisch gehen.
 
Gott sei Dank sind diesmal keine Pilkruten dabei . Als die verkauft wurden habe ich einige davon am Neckar ( in der Strömung) gesehen und mich gewundert . Es gibt halt nichts was es nicht gibt :hahaha: . Gruß Hansi
 
Ach die Sachen sind gar nicht so schreklich da.
Ein erfahrender Angeler kriegt damit genauso gut etwas raus.
Solange man weiss wie man eine Montage dran bringt.

Ich habe mir vor einigen Jahren auch eine Rute dort geholt,die dazugehörige Rolle hab ich aber nicht benutzt,da die keine Bremse hatte.
Ich habe mit der Rute super fische gefangen.
Hab die Rute damals geholt fürn Sommer um mal kurz zu angeln an nem Teich.
Also kurzgesagt einfach umd die schnell aufbauen u könen und abbauen.
Falls was kaptt ginge wäre es halt nicht so schade.
Aber die Rute ist top und hält bis jetzt noch.
Die hält jetzt schon knapp 4 Jahre.

Hab mir auch heute mal wieder nach den 4 Jahren was gekauft.
Und zwar die Wathose,den Bissanzeiger,den Kescher und die Tasche.
Also ich finde super Zeug.
Die Hose reicht für meine verhältnisse und Kescher und Tasche sind sauber verarbeitet.
Nichts zu bemängeln.
 
Zurück
Oben