Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Als Denkanstoss für alle.......

    Servus Kollegen,
    Nachdem des öfteren zu Streitigkeiten gekommen ist, habe ich mir gedacht dieses Video zu posten. Macht euch eure eigenen Gedanken dazu. Vielleicht hilft es den einen oder anderen Streithansel seine Agressionen zu überdenken.




    bei diesen video sieht man was alles möglich ist ohne arme und beine, leider ohne deutschen untertitel

    Geändert von perikles (22.03.2010 um 14:07 Uhr)


  2. #2
    Bodenseeneuling Avatar von Fabi_
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    73037
    Beiträge
    440
    Abgegebene Danke
    422
    Erhielt 176 Danke für 86 Beiträge
    *__* das Video.... ist einfach.... genial......es sagt alles aus über die Menschen die wegen eines kleinen Fehlers ausgelacht werden (wurden). Auch ich wurde eine Zeit lang ausgelacht, weil ich aus einem Kaff komme und angeln gehe. In der Zeit wollte ich nie in die Schule gehen und hab immer ein auf krank gemacht. Dieses Video gibt kraft an sein Leben zu glauben und es gibt dir Hoffnung an dich zu glauben und mit dir selbst zufrieden zu sein. Dieses Video ist das Beste von allen!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fabi_ für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Danke dir vielmals für diesen bewegenden Beitrag.

    Schön das es solch starke Persönlichkeiten wie diesen Mann gibt.

    Beeindruckend wie man, trotz selbst vom Schicksal hart getroffen, anderen Menschen so viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und Glauben vermitteln kann.

    Petri

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    merci, dann gefällt es euch
    für mich ist die aussage ganz klar, wörter und geschriebene zeilen sollten nicht verletzten und streit schaffen, sondern was positives bewirken, in zukunft werde ich mir noch besser überlegen wie ich etwas sage und schreibe,
    gruss

  7. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Das zeigt wieder einmal mehr:
    Wahre Größe kommt von Innen.
    Etwas zu bewegen bedarf keiner Arme oder Beine.
    Dieser Mann zeigt auf absolut bewegende Art, wie klein wir Menschen sein können. Ob sie sich wegen Geschreibsel, wegen des Wetters oder sonstwas aufregen.
    Der Mann hat´s geschafft...

    Danke Perikles
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Kuddel1968 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    hallo perikles,
    schoen und gut das er versucht die menschen "aufzumuntern", aber mir ist eindeutig zuviel GOTT geschwaetz in diesem video vorhanden und allein schon wenn er sagt jeder ist was besonderes auch du, faengt man an ueber leute "to judge" versteheste was ich damit sagen will?
    klar, wenn jemand in gott vertraut und ihm dadurch geholfen(gerade wenn jemand behindert ist oder ne schwere krankheit hat) wird ist das schoen, der glaube kann berge versetzen, ist ja bekannt, aber es gibt auch leute (und das sind nicht wenige) die eben nicht an gott glauben, sondern atheisten sind.

    also was willst du uns mit diesem beitrag sagen?
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  11. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke für 51 Beiträge
    wow und was hat das mit dem thema zu tun ??? schon seltsam

  13. #8
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus icefischer,
    ob gott oder nicht, wichtig ist die ausage, wenn ich mir viele menschen anschaue, wegen was für kleinigkeiten sie ausrasten, dann denke ich mir, hat sich dieser mensch wirklich mal gedanken über das leben gemacht? wie wichtig bin ich eigentlich? bin ich das zentrum des universums? vielleicht verstehst du mich jetzt besser

    gruss
    Geändert von perikles (22.03.2010 um 18:05 Uhr)

  14. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    Zitat Zitat von perikles Beitrag anzeigen
    servus icefischer,
    ob gott oder nicht, wichtig ist die ausage, wenn ich mir viele menschen anschaue, wegen was für kleinigkeiten sie ausrasten, dann denke ich mir, hat sich dieser mensch wirklich mal gedanken über das leben gemacht? wie wichtig bin ich eigentlich? bin ich das zentrum des universums? vielleicht verstehst du mich jetzt besser

    gruss
    servas,
    yooo botschaft ist angekommen danke dir fuer dein statement, aber ob ein video von einem "behinderten" (ich meine recht hat er in vielen dingen) die leute und ihre eigenschaften und deren sein bzw. verhalten aendert...hmm glaube ich nicht so, aber egal

    du solltest mal die doku vom dalai lama angucken ueber was er sich so aufregt...
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke für 51 Beiträge
    Sorry ich hatte eigendlich das video gemeint und nicht icefischer

  18. #11
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    @moje
    meine kommentare auch, wo siehst du den zusammenhang mit deinen postings?
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ich kenne das Video und immer wenn ich es anschaue bewunder ich diesen Mann und habe fast jedesmal aufs neue Tränen in den Augen RESPEKT. :/ Danke für diesen Beitrag.

    Gruß Flo

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Das ist echt ein bewegendes Video, das zum nachdenken anregt. Einen dicken Respekt vor diesen Mann! Da sieht man mal was sein eigenes Leben wert ist. Danke perikles für diesen Beitrag ist echt sehr zu bewundern.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Wahnsinn, sehr beeindruckende Videos. Danke Perikles
    Geändert von Ebrach Angler (22.03.2010 um 21:28 Uhr)

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ebrach Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke für 51 Beiträge
    Zitat Zitat von Icefischer Beitrag anzeigen
    @moje
    meine kommentare auch, wo siehst du den zusammenhang mit deinen postings?


    ich verstehe den zusammenhang von dem viedeo und dem treatthema nicht ich wollte nicht dich kritisieren icefischer

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an mojoe88 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen