Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    86672
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Karpfen im Fluß anfüttern?

    Hallo Leute! Ich bin seit Heute neu hier im Forum und hab mir gedacht ich stelle gleich mal ne doofe Frage^^:

    Ich hab vor, dieses Jahr an der Donau (Abschnitt bei Marxheim) mein Glück auf große Karpfen zu versuchen... Da ich bisher eher an Weihern/Seen unterwegs war, stelle ich mir jetzt die Frage wie das bei großen Flüssen wie der Donau so mit dem anfüttern läuft Also wie oft? wie viel? zu welcher tageszeit? und vor allem wo??? Bringt mir das anfüttern im Fluss überhaupt wirklich etwas oder trägt die Strömung ohnehin alles davon?

    Vielen Dank für Eure Hilfe + schonmal PETRI HEIL für die, die schon draußen unterwegs sind

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  3. #3
    Petrijünger Avatar von sunskull
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    63739
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge
    Leg 2 Grundangel aus,die eine mit ner Maiskette von 4 Körnern und eine mit einem fischmehlbolie.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen