Sport -  Bundesliga

glabs ja net

verstehs net
sorry schaut mich an wie ihr magt
machmal spielen die an dreck zam lol
bin bayern fan und des gestern war a frechheit
da gönn ich den andern die punkte
punkt!
grüße aus oberfranken
:engel
 
Die haben Wolfsburg so richtig weggeputzt, aber vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts.

Gruß
Andi
 
Hi Matti!
Ich gönn es Ihnen nicht,nach dem was Sie in letzter Zeit an Leistung gezeigt haben reißen Sie damit auch nichts mehr raus.
Na Wir werden sehen was die Zukunft bringt,aber ein Sieg macht noch keinen guten Club aus und für die erste Liga sind Sie damit auch nicht Tauglich.
Gruß Frank.
 
Jap da geb ich Frank absolut recht!!
Dis bringt nichts wenn se jetz mal wieder passabel Spielen.
Das hätten se wirklich mal vorher machen sollen !!
 
Also in letzter Zeit hat Berlin garnicht mal so schlecht gespielt .. Gegen Nürnberg waren sie über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, nur haben den Ball einfach nicht unterkriegen können ..
Aber so ist es doch immer .. du bist schon ganz tief unten und kriegst trotzdem noch eine rein ..
Vllt war das jetzt das Erlebnis was sie nochmal reanimiert hat. 5 Punkte sind nicht wenig aber auch nicht die Welt. Will das Hertha in der Bulli bleibt.
 
Damals wo Röber noch trainer war hat man die Herhta nach der Hinrunde schon abgeschrieben und sie haben es geschaft.Wen sie so weiter spielen,denke ich schaffen sie das.
 
Hallo Frank,

Du darfst nicht vergessen, welche Abgänge die Berliner hatten. Ob Funkel der richtige Trainer ist, na ja^^
Wenn Sie gegen Dortmund am Wochenende was reißen, geht es mit der alten Dame bergauf...
 
Mann soll auch in trüben Zeiten zu seinen Verein stehen und die Hoffnung nicht aufgeben. Noch ist alles möglich.

@stecs
Du hast vollkommen recht, die Abgänge waren zu hart für die Mannschaft und sie muß sich nun neu finden. Das ist nicht immer einfach wie man sieht.

@baest
kann dir nur Zustimmen.

Wir bleiben in der ersten Liga !!
 
Zurück
Oben