Rollen -  Askari Rollen

torino

Profi-Petrijünger
Hallo
wie war es bei euch als ihr eine Rolle bei Askari gekauft habt war da schon die Schnur drauf ?
 
Hallo
wie war es bei euch als ihr eine Rolle bei Askari gekauft habt war da schon die Schnur drauf ?

Hi,

Also i hab mir da ma eine Anaconda Distance Carp gekauft,und die war unbespult.
Aber selbst wenn Rollen schon bespult sind,Rate i immer neue von der Qualität höher Wertige Schnur zu kaufen und druff zu tun.
Denn meistens kannste des was drauf is vergessen.
Jedenfalls so mach ick des:)

lG Kalle
 
Hi
neigentlich sind nie welche drauf , auser es ist mit angegeben in der Artikelbeschreibung.
Aber in meinen Augen ist die Schnur minderwertig von der Qualität.
 
Hallo!

Also wenn Du die Rollen einzeln bestellst ist keine Schnur drauf ist ja beim Händler um die Ecke auch net. Wenn Du allerdings die bei Askari angebotenen Kombi-Angebote bestellst bekommst entweder bissl Schnur mitgeliefert oder auch schon auf der Rolle, sollte aber alles im Angebot beschreiben sein.

Hoffe konnte helfen!?

Bis denne ;)
 
Hi torino!
Du solltest Dich mal Fragen was Du bei den Combos wo Alles für den ganz schmalen Taler dabei ist zu Erwarten hast.
Da kommt nicht viel gutes Rüber und Du wirst Dich uU.in den Allerwertesten beißen weil Du den Plunder Gekauft hast.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben