Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    73277
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mitfahrgelegenheit nach Norwegen

    Biete Mitfahrgelegenheit nach Norwegen auf die Halbinsel Fosen NW von Trondheim.Du solltest Angler(kein Angelfanatiker)und 50-63 Jahre alt sein.Termin wäre Mai/Juni 2010 so zirka 2-3 Wochen.Kostenteilung bei Benzin(Auto,Motorboot),Fährüberfahrten und Verpflegung.Ferienhaus und Motorbootnutzung ist kostenlos.Hilfe bei Anstricharbeiten wäre prima ist aber keine Vorraussetzung.Aktivitäten sind Angeln im Meer/Fjord auf alle Meeresfische sowie Angeln in Bergseen auf Saiblinge.In 5km Entfernung zwei der besten Lachsflüsse Norwegens.Bestes Fliegenfischen.Bei Interesse auch Wandern,Ausflüge usw.Zusteigen auf der Strecke Stuttgart-Kiel möglich.Bei Interesse nähere Auskünfte unter Tel.07021/84899 oder judofra@web.de Viele Grüsse elchfreund

  2. #2
    Petrijünger Avatar von imanfree
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    88161
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
    Servus Elchfreund
    schade dass ich da zu jung bin sonst wäre das wohl ein Traum.. nicht nur fischen.. sondern auch wandern etc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und alles gute im hohen Norden..
    Gruß und dickes Petri Heil
    Andreas

    Schopenhauers Entropie-Gesetz: "Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Fass Jauche gibt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Teelöffel Jauche in ein Fass Wein gibt, ist das Resultat ebenfalls Jauche."


  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an imanfree für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    73277
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Andreas,wie alt bist du.Ich habe kein Problem mit einem jüngeren Mitfahrer,vielleicht klappt es ja. Grüsse Frank

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen