Mitgliedervorstellungen -  Ui - ein neuer!

goblin

Neuer Petrijünger
Grüß euch Gott beisammen!

Ja, ich bin neu! Neu hier im Forum und neu in der Anglergemeinde - ich gehe zumindest davon aus, denn die Prüfung dieses Jahr habe ich hier eins zu eins abgepinselt - und hier zumindes geschafft!:)

Ich habe seit meinem 6ten Lebensjahr geangelt, wo es immer nur ging und mir erlaubt war (also nicht so oft aber immerhin mehrmals jährlich in den Ferien bzw. Urlaub):cool: - Tja und jetzt bin ich 37, hab jetzt Frau, Kind (also derzeit ein Zwerg - 12 Monate alt!) und Hund......und jetzt brauch ich eine (derzeit) nur mir vorbehaltene Rückzugsmöglichkeit!

Hauptsächlich möchte ich beim angeln entspannen, habe aber nix gegen einen heftigen Adrenalinstoß, wenn´s dann doch beißt.... :grins

Tja - und hier bin ich, weil ich mir viele nette Kontakte und doch die ein oder anderen Tips erhoffe.....Vielleicht kann ja auch ich das ein oder andere mal behilflich sein. Schaun mer mal!

Also, daß jetzt mal erst zu mir, wer noch was wissen will, kann sich ja gerne melden!

Bis bald und noch ein schönes Restwochenende!

Euer goblin
 
Hallo goblin!:)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!:angler:
 
Moin goblin
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Lustige und hilfreiche Kollegen findest Du hier nur und auch die Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben!!Wirst hier viel Spaß haben.Was ist denn Dein Zielfisch?Geb mal ein bißchen mehr Info,auch über die Gewässer die Du so beangelst.Auf eine gute Zeit:prost!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben