Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge

    Question Firma Suxxes - bekannt? Erfahrungen?

    Hi all,

    ich habe jetzt erst von der Firma Suxxes gehört.
    Hat von der schon jemand Wirbel Quetschhülsen etc. getestet und kann etwas berichten?
    Positives oder negatives?

    Habe nämlich gesehen, dass die Ware von denen etwas teurer ist als von den Firmen von denen ich kaufe.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  2. #2
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Ich hab n paar Boxen und ein Kumpel von mir hat auch Taschen von Suxxes,wir sind beide eigentlich sehr zufrieden mit dem Tackel !
    Ist jetzt nicht so der ober bringer,aber für den billigen Preis zu dem es angeboten wird sehr empfelenswert und auch gut verarbeitet !

    Die Wirbel machen auf mich auch nen sehr guten eindruck !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  3. #3
    Petrijünger Avatar von mainfishing
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    97904
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    Also wirbelmäßig hab ich noch nix von denen gefischt, machen aber die ein odere anderen ganz passablen wobbler etc, nur die haken sind nicht ganz so der bringer die kann man dann aber austauschen.
    Habe schon mit einem Popper von suxxes 4hechte + 2rapfen fangen können
    gruß aus dem schönen Dorfprozelten in Unterfranken

  4. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    servus,
    kann die silbernen Blinker mit roter Schwanzflosse von suxxess sehr empfehlen, besonders wenn das wetter bewölkt ist (bei Sonnenschein sind sie nicht so fängig)
    Petri
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen