Bekleidung -  24 -Taschen- Jacke ?!

Fabi_

Bodenseeneuling
gestern Abend bei Galileo kam so ein Typ der so Gadgets sucht und diese verkauft. Dabei war eine 24-Taschen-Jacke. Diese Tasche wäre echt eine große Hilfe für Spinnangler und Fliegenfischer:) Weiß jemand wie der Katalog heißt, der der Typ da erstellt oder wo man solche Jacken herbekommt???

mfg Fabi
 
gestern Abend bei Galileo kam so ein Typ der so Gadgets sucht und diese verkauft. Dabei war eine 24-Taschen-Jacke. Diese Tasche wäre echt eine große Hilfe für Spinnangler und Fliegenfischer:) Weiß jemand wie der Katalog heißt, der der Typ da erstellt oder wo man solche Jacken herbekommt???

mfg Fabi

Einfach mal bei Galileo auf die Homepage --> Extras zur Sendung -->
Der Mann war von http://www.proidee.de/shop such mal dort oder schreib sie mal an. Die können Dir sicher weiterhelfen wenn Du die JAcke nicht findest.

Grüße
Barbenschreck
 
Die Weste (89€) hat zu kleine Armausschnitte, da wirst du beim Fliegen- od. Spinnfischen nicht froh.
Für 50€ bekommst du schon eine brauchbare Fliegenfischerweste.
 
Hi Leute ,

ich habe mir vor 4 Jahren eine Jacke geholt , die kostete gerade mal 10€ , bei Takko oder lidl weiß nicht mehr genau.
Sie hat 11 Taschen (10 vorne + 1 große Rückentasche ) und diese reicht vollkommen aus , 24 Taschen finde ich jetzt übertrieben , denke die behindern den Aktionsradius beim Angeln .

mfg Jack the Knife
 
Zurück
Oben