Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge

    Saisonstart Berlin Wuhlemündung...

    Hi Sportsfreunde,

    heute war es endlich soweit, das Thermometer zeigte 15 Grad und mich hielt somit nichts mehr zu hause. Als ich um 16 Uhr von Arbeit nach hause kam schnell die Sachen gepackt und los ging es. Nach einer guten Zigarettenlänge war ich auch schon an der Wuhlemündung angekommen (sie mündet in die Berliner Spree).

    Das Futter noch schnell fertig gemacht und die Rute mit Futterkorb und Rotwurm raus, danach die Stippe mit Maden fertig gemacht und erstmal schön hinsetzen, nen Bierchen trinken und nen Zigarettchen rauchen.





    Blick auf die Wuhle.



    Blik auf die Spree Richtung Köpenicker Altstadt.



    Blick auf die Spree Richtung Berlin Mitte.

    Doch leider tat sich nichts, rein garnichts noch nicht einmal ein Zupfer trotz Köderwechsel (Made, Mais, Rotwurm) auch die viel versprechnden Köderkombis brachten leider nichts.



    Aber der wunderschöne Sonnenuntergang hat mein Herz geöffnet nach so langer Dunkelheit und kälte.

    Juhu die Winterdepression ist vorbeiklatsch!!!!

    Auch wenn ich nichts gefangen habe waren es zwei wunderbare Stunden am Wasser nach gefühlten 3 Jahren Angelabstinenz!

    Gruß Basti
    Geändert von carphunter25 (18.03.2010 um 19:38 Uhr)
    Allzeit Petri Heil!!!



  2. Folgende 15 Petrijünger bedanken sich bei carphunter25 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    wenn es noch fisch gebe wäre es der perfekte ansitz

    petri heil

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtfreund Beitrag anzeigen
    wenn es noch fisch gebe wäre es der perfekte ansitz

    petri heil

    Hi Hechtfreund,

    in der Berliner Spree wird es kein großes Fischsterben gegeben haben dort waren den ganzen Winter die Eisbrecher unterwegs um der Berufsschifffahrt den Weg frei zumachen. Ich denke es ist einfach noch ein wenig zu kalt bzw. hat sich das Wasser noch nicht genügend erwärmt aber ich denke ab April wird es wieder super laufen.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  5. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Nächstes mal wird es bestimmt klappen, hast echt tolle Bilder gemacht. Ich versuch mein Glück am Wochenende;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Basti!
    Na war doch schön,endlich mal wieder am Wasser.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen