Suche -  Gufis von 10 cm bis 20 cm alle Ausführungen Farben...

Hallo !

Ich bin auch gerade beim aufstocken meiner ,, Gummikiste,, !
Die besten Erfahrungen und Schnäppchen habe ich in letzter Zeit bei eBay gemacht.
Da waren zB. 10 Kopytos 12,5 cm inkl. Versand für 5,65 Euronen.

Die 10 er Tütschen gibts in verschiedensten Größen und Farben und wenn du nen gute Shop gefunden hast gleich die passenden Jigköpfe mit dazu kaufen.
Stell dir zusammen was du brauchst und du hast dann nur 1 mal Versandkosten
und für wenig Geld nen guten Vorrat.
Kleinkram oder Einzel und Probierstücke kauf ich dann nach Bedarf beim Händler nach.
So mach ich es.

Gruß Heiko:angler:
 
ich empfehle eine Bestellung bei Camo-tackle... Die haben so ziehmlich alles was gebrauchbar ist!
 
Als Modelle kann ich dir die Shads von Jenzi empfehlen (glaube die heißen Rivershad).

Ansonsten natürlich standart mäßig die Kopytos :).

Als Bezugsquelle ruhig mal bei Ebay schaun, ansonsten nimmt sich da glaube ich nich wirklich viel.
 
Hi:)

Weiß zwar nicht wo Du in Östereich wohnst, aber versuch es doch mal in der Tschechei, Slowkei oder Ungarn.Dort ist es bestimmt billiger als bei euch.

Immer krumme Ruten

:angler::angler::angler:
 
Was willst du denn überhaupt damit anfangen und wo willst du fischen... evtl. kann man modelle empfehlen!
 
Also ich beangle damit mein Vereinsgewässer mit ca. 8 ha an der tiefsten Stelle 22 m, mit Schilf umgeben! Und da ich diese Saison mit dem Boot raus darf sind Gufis gut zum Absuchen des Gewässeres... Auf Hecht, Zander, Barsch und Wels...

Ich möchte heuer einen richtig dicken Barsch und Hecht fangen, da mir das bisher mit naturködern nicht wirklich gelungen ist (Hecht PB 89 cm, Barsch PB 25 cm) will ichs mal mit Gufis probieren!!!
 
Zurück
Oben