Fischereischein -  Bayern 6 März 2010 bestanden und DU?

ja bei mir war die post heute auch schon durch natürlich nur mit schrott und ohne zeugniss :crying :wut
es ist hammer wetter draußen und ich darf net angeln....
wahrscheinlich kommt die blöde urkunde echt erst am donnerstag und freitag ist dann feiertag ganz toll und da hat die tolle gemeinde zu genauso wie am samstag sonntag und montag und dann is ostern rum...
 
Bei mir ist die Post auch durch , aber leider kein Zeugnis:wein:wein:wein
Ich will entlich zum :angler::angler::angler::angler::angler:
 
ja bei mir war die post heute auch schon durch natürlich nur mit schrott und ohne zeugniss :crying :wut
es ist hammer wetter draußen und ich darf net angeln....
wahrscheinlich kommt die blöde urkunde echt erst am donnerstag und freitag ist dann feiertag ganz toll und da hat die tolle gemeinde zu genauso wie am samstag sonntag und montag und dann is ostern rum...

Ganz so, "Ironie-des-Schicksals" mäßig, wirds doch nicht. In der Einladung zur Prüfung steht, dass die Ergebnisse erst nach Ostern zugestellt werden können.

Also Gedult:crying:crying:crying:crying

Naja für mich is es nicht so schlimm, weil ich noch Jungangler bin und meinen Vater übereden kann, mit mir Angeln zu gehen:hahaha:


Gruß Martin
 
Hoffentlich kommt heute die blöde Urkunde. Warumm dauert das bei uns in Bayern denn so lange. Bei anderen geht es doch auch schneller. Wie müssen uns doch wieder von allen anderen abheben. Ist doch sch....
 
Dann kann ich ja hoffen das mein Postbote auch nen großen braunen Umschlag für mich dabei hat. Dann gleich auf die Stadt und daanach an den See. Ich warte.
 
bei mir kommt die post eh erst nach 12 dann hat die gemeinde leider schon zu. hab vorhin auch mal angerufen die sagten mir das es dann mit dem schein 2 tage dauert. frag mich nur warum
 
Euch allen Glückwunsch zum Fischereischein. :) Dann kann es ja jetzt losgehen. :) Dann immer eine Krumme Rute & natürlich Petri Heil.!

Gruß Flo
 
bei mir wars gestern schon da war heut gleich über nacht deausen =)
auch wenn das wetter gestern nicht so mitgespielt hat aber spass hats trozdem gemacht
 
Hab Sie

jetzt Photo machen und dann Schein beantragen:klatsch:klatsch
Wenns dann gut läuft ist sogar noch Karfreitagsfischen drin
lg und Petri Heil
Andi:prost:prost
 
Wünsch euch auch allen ein dickes Petri mit tollen Fischen. Auf eine gute Saison 2010;-)

Gruß
Andi
 
schein ole

moin moin

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees.... die urkunde ist da... der schein beantragt.. heut abend wird er geholt... und morgen....... morgen gehts endlich ans wasser... (bei schnee erst freitag *g*)
an alle die bestanden haben...... glückwunsch.. dicke fische und ein mega

PETRI HEIL


rute raus.. köder ins wasser.. und gedrillt was das zeug hält.. *g*
 
Angelschein

ich gratuliere hirmit offiziel meinem bruder zum angel schein ...
er hat heute die urkunde geschickt bekommen xD
:respekt:respekt
 
:spass Dem Ganzen schließe ich mich an :spass

Ich gratuliere auch recht herzlich. Toll dass es noch vor
Ostern geklappt hat. Meine Urkunde war heute auch im
Briefkasten. Jetzt kann es endlich los gehen.
 
Zurück
Oben