Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 120
  1. #1
    Stefan2010
    Gastangler

    Bayern 6 März 2010 bestanden und DU?

    Hallo zusammen,
    habe meine Prüfung am 6 März 2010 bestanden mit 4 Fehlern alles schön und gut
    Was mich ankotzt ich warte schon jeden Tag auf mein Prüfungszeugnis leider ohne Erfolg
    Unser Postbote wird sich schonlangsam eins ablachen
    Wie vertreibt ihr euere wartezeit auf das Zeugnis?
    ich Blätere die ganze zeit im Katalog
    Man ich will entlich Würmerbaden
    lg
    Stefan
    Geändert von Stefan2010 (19.03.2010 um 11:40 Uhr)

  2. #2
    Raubfischjäger Avatar von angelfreak_chris
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    01844
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 120 Danke für 17 Beiträge
    Ja, stimmt, die Wartezeiten sind manchmal unerträglich.
    Bei mir hat es über 4 Wochen gedauert, bis ich mein Zeugnis bekam und es endlich richtig los gehen konnte. Das dürfte sich aber heute schon verbessert haben. Ich war damals so gut es ging noch mit dem Jugendfischereischein unterwegs oder hab Angelzeitschriften durchforstet.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelfreak_chris für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    85405
    Alter
    39
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 8 Beiträge
    Hi

    ich hab am 6.3 auch die prüfung gemacht und mit 0 fehlern bestanden ;-)

    Das Prüfungszeugnis wird erst nach ostern verschickt also wird es früherstens am 6.4 kommen . Es ist also noch nichtmal die wartezeit rum ;-)

    Gruß

    Tom

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tom_78 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von elFloppero
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    81477
    Alter
    36
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 191 Danke für 57 Beiträge
    Hi Stefan,
    auf jeden Fall gratuliere ich dir zur bestandenen Prüfung! Das Zeugnis wird sicherlich demnächst eintrudeln und dann kann's losgehen. In diesem Sinne ein dickes Petri!!!

    I bin a Bauern-Bursch a g'scheider. I mog de Viecha und de Weiber...

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an elFloppero für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    63571
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 70 Danke für 24 Beiträge
    hier in hessen bekommst dein zeugnis noch am gleichen tag :-)
    nur leider haben dann die gemeinden zu , dass man nicht sich gleich den fischereischein holen kann :-D
    ich hatte auch am 27.02. mit 0 fehlern bestanden :-) also glückwunsch

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Unruhestifter für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Zanderhunter Avatar von holli123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    63776
    Alter
    45
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 64 Danke für 19 Beiträge
    ich will euch ja nicht die gute laune verderben, aber bei mir hat es 5 wochen gedauert

  11. #7
    zandergrundel Avatar von zandergrundel
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    90419
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge

    Prüfung

    Zitat Zitat von Stefan2010 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe meine Prüfung am 6 März 2010 bestanden mit 4 Fehlern alles schön und gut
    Was mich ankotzt ich warte schon jeden Tag auf mein Prüfungszeugnis leider ohne Erfolg
    Unser Postbote wird sich schonlangsam eins ablachen
    Wie vertreibt ihr euere wartezeit auf das Zeugnis?
    ich Blätere die ganze zeit im Katerlog
    Man ich will entlich Würmerbaden
    lg
    Stefan
    Gratulation zur bestanden Prüfung;wie vertreibe ich mir meine Zeit, gute Frage?
    Auf welche Fische willst du ansitzen, welche Tackel hast du und was brauchst du noch, mal in die Foren schauen oder in die IG,s.
    Chaten mit Anglern die schon lange Ansitzen Erfahrung haben, das wäre eine Möglichkeit.
    Petri Heil Zandergrundel

  12. #8
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Ich will euch ja auch nicht die gute Laune verderben, aber ich hab mein Zeugnis + meinen Fischereischein noch am selben Tage erhalten.

  13. #9
    Petrijünger Avatar von hasenbraten24
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    91466
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge
    Ich hab die Prüfung auch bestanden (0 Fehler, 15 Minuten)
    Jetzt heißts warten, warten, warten,

    Reichts nicht, dass wir in Bayern schon die krassesten Voraussetzungen haben um den Schein zu machen, nein, es dauert auch noch am längsten bis das Zeugnis endlich kommt.


    Ich räume jeden Abend meine Angelsachen von links nach rechts.
    Mein 4 1/2 Jähriger Sohn fragt mich ständig, wann wir denn jetzt endlich Fische fangen können.

    Naja, am Samstag ist erst mal Zuchtweiher abfischen angesagt. Wenigstens mal ein paar Fische in live sehen


    PS: nur noch ~ 20 Tage

  14. #10
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Hi Jungs,

    mein Onkel hat dieses Jahr die Prüfung abgelegt und hat es letzte Woche erhalten. Vielleicht kommt es diese Woche bei euch auch noch;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  15. #11
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Die Wartezeiten in Bayern sind echt extrem! Mein Kumpel hatte vor drei Jahren gute 6 Wochen gewartet!
    Aber du hast die Prüfung bestanden (Glückwunsch dazu) und nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis du am Wasser sitzt!

    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  16. #12
    fischpolizei & jugendwart Avatar von Lessi
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    96158
    Alter
    28
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 46 Danke für 19 Beiträge
    tach tach
    ich hatte auch am 6.3 prüfung ebenfals bestanden =)
    jeder tag der vergeht kommt mir wie ne halbe ehwigkeit vor
    vertreiben tu ich mir die zeit indem ich mir meinem hund am bach z.b. schon nach geeigneten plätzchen umschau zum würmer baden und an sonsten zeitschriften oder hir im forum =)

  17. #13
    Petrijünger Avatar von hasenbraten24
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    91466
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Andi93 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,

    mein Onkel hat dieses Jahr die Prüfung abgelegt und hat es letzte Woche erhalten. Vielleicht kommt es diese Woche bei euch auch noch;-)

    Gruß
    Andi
    Und wo hat dein Onkel Prüfung gemacht?

  18. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Sportsfreunde,

    na das ist ja grausam das ihr bei euch so lange auf euer Zeugnis warten müßt. In Berlin/Brandenburg bekommt man es sofort nach der bestandenen Prüfung vor Ort ausgehändigt.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  19. #15
    Markus Hattel
    Gastangler
    Ich hab 2008 auch wochenlang auf das Zeugnis gewartet und dann nochmal eine woche bis die Stadt Arnstein meinen Fischereischein auf Lebenszeit fertig hatte!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen