Echolote - GPS -  Welche Batterien/Akkus für das Eagle Cuda 300?

lorn

Profi-Petrijünger
hallo zusammen. wisst ihr zufällig, was man für akkus bzw. batterien für das eagle cuda 300 benötigt?

vielen dank schonmal
 
ja aber in der anleitung steht nicht, was man für eine batterie braucht. hat denn keiner das gerät und kann mir sagen, was für eine batterie er benutzt?!
 
ja aber in der anleitung steht nicht, was man für eine batterie braucht.

Glaub ich nicht!
Irgendwo in der Anleitung,am/im Batteriefach,auf dem Deckel oder dergleichen steht sicher A,AA,AAA oder dergleichen...Wenn nicht dann kannst du es ja an der Größe erraten!


Ich würde einfach eine große Ladung Akkus kaufen.Ich vermute mal,dass es diese "Standartbatterien" sein werden.Die gibt es relativ günstig und du kannst sie auch noch für die Taschenlampe,Kopflampe etc. nehmen.Hol gleich eine größere Ladung aufeinmal,damit du immer die selben zusammen verwendest und dann auch nachher immer die selben zusammen auflädst und nicht verschiedene Modelle...
 
Ich meinte ja Akkus in "Batterieform".Ich weiß nicht was die üblichen 7,8 oder 10 ah Akkus kosten,aber wenn das Lot nicht viel Strom zieht und es eh nur so im Boot rumliegt (wie bei mir),dann würde ich nicht extra noch Geschiss mit einem Akkukoffer oder dergleichen machen.

Selbst hochwertige Ansmann AA sollte man für 20 oder 30 mit Ladegerät schon so einige kriegen können :)
Dabei hab ich von den Dingern sowieso immer so einige für meine Lampen...



Wenn das Lot eh irgendwo draufgeschraubt werden soll,dann holt man sich halt nen kleinen (Alu)(Werkzeug)koffer ausm Baumarkt für ein paar Euro,Akku und Ladegerät bei ebay,eventuell noch ne Flachstecksicherung mit einem Ampere und gut is.
 
Zurück
Oben