Biete -  Balzer Zander-Magnet nur für Jungfischer

der_hias

Super-Profi-Petrijünger
So ich hab hier ne Packung Balzer Zander-Magnet. Da ich damit nichts Anfangen Kann und sie davon ned Besser werden. Bekommt der erste Jungfischer im Alter zwischen 14 - 17 das Paket von mir geschenkt.

Die Daten:
Balzer Zander-Magnet
10 cm
Mit Aromasalz
Schwimmend
Blau - Perlmutt
Auch Hechte sind nicht abgeneigt!
Permanente, feine Schwingungen wirken unwiderstehlich!
inkl. Versand

das einzigste was ihr tun Müsst. Beweisen das ihr Jungfischer seit. Und Kein alter Sack der den Jungs hier was weg Schnappen mag.

So viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja sehr Ehrenswert von Dir:engel, ich fische die Jummis selber und finde sie super.

Also dem jenigen der sie bekommt ein dickes Petri Heil.:angler:

Gruß Basti

PS: Du weißt aber schon das das Raubfischangeln erst ab 14 mit dem passenden Fischereischein A erlaubt ist?
 
hi

ich super cool aber willst du das echt verschenken
weil ich könnte es recht gut gebrauchen
hat mir vorgenommen jetzt dann auf zander zu gehen weil das mein
lieblings speisefisch ist
wie soll ich das beweisen?
 
@carphunter25 dank dir wusste ich ned, weil bei uns gehst eigentlich.

aber gut damit wir ausschließen das wir hier keine Bestimmung Verletzen haben wir das Alter mal Angehoben.
 
ne sam das machen wir nur zum Spaß :klatsch

ja klar bekommst die geschenkt wie gesagt ich möchte halt nur ein Nachweis sehen(am liebsten Jungfischereischein eingescannt und per Email her) . Und dann gehst das gute Stück heute noch auf Reisen.

ich sehe Grad 13 km bis zu dir dann fahr ich sie auch rüber da kannst dir das Scannen Sparen
 
frage

hey bin auch jung angler heiße yanick und bin 11 tage alt mein papa hat mir gesagt das mein pantenonkel sehr reich ist und mir JETZT DIESE TAGE
ein paar angelsachen geben möchte damit ich endlich mit papa und mein paten onklel los ziehen kann nur kann ich es noch nicht da ich noch keine sachen habe
hir noch ein bild als beweis das ich jung angler bin
 

Anhänge

  • DSC_0119.JPG
    DSC_0119.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 75
hey bin auch jung angler heiße yanick und bin 11 tage alt mein papa hat mir gesagt das mein pantenonkel sehr reich ist und mir JETZT DIESE TAGE
ein paar angelsachen geben möchte damit ich endlich mit papa und mein paten onklel los ziehen kann nur kann ich es noch nicht da ich noch keine sachen habe
hir noch ein bild als beweis das ich jung angler bin

das meinste doch nicht ernst oder?
 
so mein kleiner ^^ der Patentonkel iss ne arme Sau gegen dein Papa. Weil der weiß wie man von der Mama die Illex Wobbler bekommt.

Sobald du ne Rute Halten Kannst. Geh wir beide! Ohne Mama und erst recht ohne Papa einkaufen weil sonst werd ich echt arm! Und dann Kaufen wir mal schön das Karpfen Programm von Balzer :hahaha:

Und wenn wir schon mal dabei sind Yanik. Erklär mal Mama und Papa das der Patentonkel gerne auch die Abzüge hätte!

@X-Blade ;) ich weiss schon was er mag

Und ich denke die Sachen sind bei Sam gut angelegt! Und vielleicht folgt ja doch der ein Oder andere mal mein Beispiel. Es muss ja ned Viel sein. Aber jeder Anfang iss Schwere.
 
Zuletzt bearbeitet:
@X-Blade

mach dir mal kein kopf ich verdiene genug geld es ist unter freunden und ich frage keine fremde ich habe selber so viel zugs das ich damit 8 linge bestücken könnte liebr verschenke auch ich die sachen die ich nicht mehr brauche den jung anglern die haben es verdient und nicht die leute die selber etwas geld in der tasche haben
keine sorgen ist nicht bös geschrieben nur kommt es ab und zu so rüber
 
sorry ich dachte du wilst die Balzer Zander-Magnet für dich haben,...

mfg x-blade

hoffe du bist nicht böse
 
In Bayern egal

Das ist ja sehr Ehrenswert von Dir:engel, ich fische die Jummis selber und finde sie super.

Also dem jenigen der sie bekommt ein dickes Petri Heil.:angler:

Gruß Basti

PS: Du weißt aber schon das das Raubfischangeln erst ab 14 mit dem passenden Fischereischein A erlaubt ist?

Hi Basti ,

in Bayern (siehe PLZ) ist weder das Alter noch der Schein ausschlaggebend .
Hier gibt es nur den Jugend-und Erwachsenenschein und allen ist es erlaubt auf Raubfische und Salmoniden zu Angeln , Ausnahmen gibt es nur in diversen Vereinen/Kameradschaften die dies Intern regeln.

mfg Jack the Knife
 
Zurück
Oben