Freizeit Hobbys

Ich hab neben dem Angeln garkeine Zeit mehr für ein anderes Hobby :)
Und das mit dem Geld kommt auch noch dazu ^^.

Ich denke so wirds hier auch vielen gehn.
Obwohl angeln für mich kein Hobby ist sondern ne Lebenseinstellung :)
 
Servus!

Für einige ist Angeln nur ein Hobby!

Für mich ist es seit meiner Kindheit ein großer Teil meines Lebens und mehr wie ein Hobby.

Da ich jede freie Minute zum Angeln verwende bleibt keine Zeit für ein anderes Hobby.

In meiner Jugend kam Noch Fussbsall dazu, aber das habe ich wegen dem Angeln auch aufgegeben.
Und ganz ehrlich brauche ich auch nichts anderes, denn angeln ist meine Leidenschaft und die lebe ich voll aus!

Gruß Stefan
 
Ich brauch auch kein anderes Hobby mehr, angeln ist für mich einfach nur das beste was es gibt. Ich sag nur.
Fußball spielen kann jeder, angeln nur die Besten;-)

Gruß
Andi
 
Moin
Hab bis vor 1 1/2 Jahren noch intensiv an meinem GMC Van geschraubt,der war fürs angeln wie geschaffen.Tja,und seit dem ich ihn verkaufen mußte ist angeln wieder das einzige Hobby.Bzw. wie Red Twister schon geschrieben hat,angeln ist auch für mich mehr als ein Hobby.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Mal sehen ob es funktioniert diesen Fred hier wiederzubeleben :)

Versuchen wirs einfach mal mit einer Veranschaulichung....
Da das Angeln bei mir ja in den Startlöchern hockt habe ich noch zwei weitere Hobbies denen ich nachgehe (jut, undn Kind)
Einerseits Fotografiere ich für mein Leben gern.....

425303_2008737034985_2114543069_n.jpg


und zum Zweiten bin ich nun mit meinem Freund in die Mitsubishi-szene reingerutscht... Ich hab sowas im Sinne von Vw-Blasen zwar immer missachtet, muss das ganze aber revidieren, da zumindest bei Mitsu alles sehr familiär und ruhig gehalten ist, keine kostengünstigen leicht bekleideten Mädels, keine Trinkorgien die im Chaos enden, dafür zu jederzeit Unterstützung... (grade kürzlich haben uns Freunde des Clubs spontan aufn Sonntag bis nachts halb 2 beim Küche bauen geholfen)
Datt is die Truppe :D
539910_309966832422018_1099679978_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2010 ist bei mir noch Campen dazu gekommen.
Läßt sich prima miteinander verbinden.

2011 ging´s in Zeeland vom Campingplatz aus an die Küste auf Hornhecht, Plattfisch & Wolfsbarsch. :prost
 
Angeln ist wirklich mehr als ein Hobby... Adrenalin und Entspannug in einem echt Klasse

Habe aber auch noch ein anderes geiles Hobby... PAINTBALL.... ist auch der Hammer und bringt ein geiles Gemeinschaftsgefühl mit sich. Sollte Mann, Frau natürlich auch unbedingt mal ausprobieren.
 
angeln ist für mich hobby......ruhe, entspannung, natur, wobei es auch stressig sein kann :) hauptsache es reicht für ein abendbrot..........
andere hobbys sind kanadier paddeln, segeln......
tiere... zwei hunde, vogelvoliere mit wellis, ein kongo-graupapagei (quatschkopf)
eine schildkröte ...... dann noch nutztiere.....kaninchen, enten...... :leck
mein lebensgefühl sind eher meine motorräder .....weil ohne die könnte ich nun wirklich nich sein :)








mehr darf ich nich ......weil grundstück nur 400 quadratmeter hat :wein

 
angeln ist für mich hobby......ruhe, entspannung, natur, wobei es auch stressig sein kann :) hauptsache es reicht für ein abendbrot..........
andere hobbys sind kanadier paddeln, segeln......
tiere... zwei hunde, vogelvoliere mit wellis, ein kongo-graupapagei (quatschkopf)
eine schildkröte ...... dann noch nutztiere.....kaninchen, enten...... :leck
mein lebensgefühl sind eher meine motorräder .....weil ohne die könnte ich nun wirklich nich sein :)

Respekt! Also ohne Motorrad könnte ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben