Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Barschpezi
    Gastangler

    Mit der Wathose bei Rostock angeln

    aso haste sonst ne empfehlung wo man is rostock und umgebung mit wathose angeln könnte?

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschpezi für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von kloppi_hro
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    18147
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    nun ja, ich habe eher meine "Stammgewässer" an denen ich fische. Dort ist es eher unsinnig ....

    Aber ich denke mal das man im sildemower see mit wathose gut zurecht kommt, wenn kein boot vorhanden ist.
    Ansonsten kann ich ganz spontan noch teile der warnow oder auch die gute alte ostsee nennen.

  4. #3
    Barschpezi
    Gastangler
    aso ja ostsee hab ich sowieso vor! =)
    naja kennste den hohensprezer See? was meinste wie siehts da aus?

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschpezi für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von kloppi_hro
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    18147
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    keine ahnung. Ich kenne den see zwar, habe dort aber noch nie geangelt.

    Mir wurde mal gesagt, dass dort gute Zander rumschwimmen

  7. #5
    Barschpezi
    Gastangler
    aso werd ich denn mal versuchen!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschpezi für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger Avatar von kloppi_hro
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    18147
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    und schön Bericht erstatten

  10. #7
    Barschpezi
    Gastangler
    mach ich! =)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschpezi für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Es beginnt in wenigen Wochen die Meerforellenzeit,nur allein dafür habe ich mir eine Watthose gekauft! Es ist für mich der beste Fisch überhaupt,ihr solltet es mal versuchen.

  13. #9
    Barschpezi
    Gastangler
    ich geh auch bald auf MEfo wo gehste immer angeln?
    is aber auch nicht einfach eine zu fangen!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschpezi für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    [quote=Barschpezi;337000]ich geh auch bald auf MEfo wo gehste immer angeln?
    is aber auch nicht einfach eine zu fangen![/quot Doch es ist Einfach!Du musst bloss die richtige Stelle wissen und den richtigen Köder Haben.Auf meiner Seite ist ein Foto mit fünf Meerforellen,die ich alle an einen Nachmittag gefangen habe.Ich mach Dir ein Vorschlag,Du schreibst mir wo der See beim Mühlenteich ist wo Du schon Hechte gefangen hast und ich sage Dir eine Top Stelle für Meffos.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen