Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Großdorsch vor Fehmarn


  2. Folgende 15 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Meinen Glückwunsch zu diesen Fang;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    12307
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge
    Echt schöner DOrsch dickes Petri

  5. #4
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Schöner Dorsch. Ein dickes Petri an dem Fänger.

    Gruß Flo

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Na, wenn das nicht mal ein Laichdorsch ist!?!?

    Könnte wetten, dass die "Kritiker" jetzt auch hier "loslegen" werden.

    Wie auch immer, schöner Fisch!

  7. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei angelmatz für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

    Thumbs down

    Zitat Zitat von angelmatz Beitrag anzeigen
    Na, wenn das nicht mal ein Laichdorsch ist!?!?

    Könnte wetten, dass die "Kritiker" jetzt auch hier "loslegen" werden.

    Fisch!
    Richtig

    Deshalb gibs für diesen Fisch von mir kein Lob sondern den roten Daumen


    Schöne Dorsche gibt es dicht unter Land..

    Nunja .Es ist schon komisch im Februar in 30 meter Fangtiefe zu Fischen.

    Respekt? Respekt gibt es nur für die jenigen die diese Zonen absichtlich meiden.

    Mittwoch werd ich mal nen Versuch wieder mit nem Kleinboot auf der Ostsee wagen.Ich werd Berichten wenn der Wind es zulässt
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  9. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei ProSpoon für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Klasse! Wieder ein Laichdorsch weniger!

  11. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Schöner ,dicker Dorsch.Hätte es fast geschafft abzulaichen.Dank Henry nicht.Mahlzeit.Und er grinst noch.Ich hoffe das einige Angler hier etwas
    dazu lernen können und sich überlegen wie sie in Zukunft mit der Natur
    umgehen.Henry hat es leider nicht geschafft.

    Petri Heil

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei beetlebenner für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von angelmatz Beitrag anzeigen
    Na, wenn das nicht mal ein Laichdorsch ist!?!?

    Könnte wetten, dass die "Kritiker" jetzt auch hier "loslegen" werden.
    Und das doch wohl auch völlig mit recht.
    Der Dorsch ist halt einfach bedroht!!
    Ich selber bin kein Hochseeangler und angel demnach auch nicht auf Dorsch, trotzdem muss man den Bestand doch nich noch weiter ausdünnen.
    Nur weils darum geht den schwersten zu fangen.

    Es ist ja schön wenn er sich mit seinem Fang brüstet, aber für mich ist das wie für meine Vorredner auch.. EIN KLARER DAUMEN NACH UNTEN !!

    Es ist mir auch wirklich rätselhaft wie man so unachtsam vorgehen kann und wirklich die letzten Hoffnungen für den Dorsch wegfangen. Vor allem bevor diese ablaichen können.

    Wären wir alle so..
    Müssten wir die Aale jetz noch mit der Reuse und Aalschnüren jagen und dann wäre alles gut.

    Zum Glück gibt es aber auch Angler mit Verstand, die Nachdenken auf was sie wann Angeln !!
    Denen sei gedankt !!!
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  15. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei tingelianer für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    Schöner Fisch. Petri dem Fänger
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  17. #11
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Das ist ja mal ein Brummer!
    Petri Heil

  18. #12
    Norwegen-Vergöterer Avatar von MeserAngler85
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    17498
    Alter
    32
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Arrow Schöner Fisch und dickes Petri.

    Lob auch von mir, obwohl einige meiner Vorschreiber das nichtso sehen.

    Ich weiß ja nicht, wer sich am vergangenen Dienstag (9.3.10) die Reportage auf SWF (gegen 22.30 uhr) angeschaut hat?
    Da ging es genau um dieses Theme, allerdings von Kiel aus mit dem Kutter rauszufahren....
    Jedenfalls konnten die Touris dort im Nord-Ostseekanal garkeine Dorsche mehr erwischen, da Fischer mit ihren Netzen den NOK rauf und runterfahren (inkl. Laichweibchen!) und alles leerfischen, da war der Kutter mit den Touris schon gezwungen in die Dänischen Gewässer zu fahren, um den Touris was zu bieten fürs Geld!
    In diesem Sinne kommt es wohl in dem Umpfang auf diesen einen Dorsch vor Fehmarn auch nich unbedingt an, oder?
    Dickes Petri jedenfalls an den Fänger..

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei MeserAngler85 für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Schad das es nicht "unser Henry" war, der Fänger und Melder.
    Trotzdem ein dickes Petri.
    Gruss Armin

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Harzer für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Old Crow
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    27616
    Beiträge
    265
    Abgegebene Danke
    1.818
    Erhielt 330 Danke für 106 Beiträge
    Hallo an alle! Der Dorsch hat 22Kg. Habt Ihr Euch schon mal andere Bilder von Dorschen dieses Kaliebers angeschaut ! Ich bin mir da mal nicht sicher ob das noch ein Laichdorsch ist ! Gruß an alle Old Crow

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Old Crow für den nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Hi Leute,

    nur sozur Erinnerung, das User Treffen war vom 21. -24.02. wobei die erste Ausfahrt am 22.02. war(der Fangtag war am 20.02.).
    Wo hat denn da jetzt der Henry die Schuld?
    Zugehört und mitgedacht......

    Petri an den Fänger! Ein echt schöner Fang.


    Gruß............Torben
    Geändert von hurby1980 (15.03.2010 um 19:49 Uhr)

  25. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei hurby1980 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen