Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ17 Dorfsee Grünz

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Tageskartenausgabestellen werden für dieses Gewässer noch gesucht.


    See im Landkreis Vorpommern-Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

    bei Grünz gelegen.


    Größe: ca. 4,9 ha

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Karauschen, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (30.01.2013 um 08:08 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    17291
    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 44 Danke für 35 Beiträge
    Weiß jemand ob der See zum LAV gehört? jetzt steht ein Schild mit "Angeln verboten" an der Badestelle... war vor fünf Jahren das letzte Mal dort, vor allem Karpfen wurde damals regelmäßig gefangen, Graser auch vorhanden....
    Catch and Release

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Aal-Andi
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    13189
    Alter
    50
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    so wie es aussieht wohl eher nicht. ist oben aber alles aufgeführt incl. telefonnummern.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter_keule
    Weiß jemand ob der See zum LAV gehört? jetzt steht ein Schild mit "Angeln verboten" an der Badestelle... war vor fünf Jahren das letzte Mal dort, vor allem Karpfen wurde damals regelmäßig gefangen, Graser auch vorhanden....
    Hi
    nein leider nicht,steht nicht mit im gewässerverzeichniss kannst aber auch nochmal selber gucken

    http://www.lav-mv.de/dokumente/gwz2008.pdf

    Gruß
    Andre

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andre Kohl für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen