Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hechthunter26
    Gastangler

    Question Köderführung

    Hallo
    ich habe noch so nne bisschen Probleme bei der köderführung auf Raubfisch beim Spinnfischen.
    Kann mir da jemand helfen?
    Ich wollte Hechte Zander und Barsche beangeln.
    Meine köder die ich verwende sind meistens gummifische und blinker
    bitte antwortet mir wie ich die köder am besten präsentiere.

    Z.B.
    Hecht:
    Gummifisch:
    Blinker:

    Zander:
    Gummifisch:
    Bkinker:

    Barsch:
    Gummifisch:
    Blinker:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke!!!

  2. #2
    Stefan2010
    Gastangler
    Hallo habe zwar auch nicht viel erfahrung dabei aber schau mal da

    http://www.angeln.de/praxis/raubfisc...eschwindigkeit
    Stefan2010

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Stefan2010 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
    Hallo,

    beim Caronia Rig (Gummi Fisch) hatte ich die besten Erfolge auf Zander und Barsch, wenn ich den Köder 1-2 Sekunden auf dem Grund liegen lasse und dann wieder reinzupfe, 1-2 Sekunden... und so weiter. Die Bisse kamen meist zu Beginn des reinzupfends....

    Grüße
    Barbenschreck

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    74196
    Alter
    50
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 58 Danke für 38 Beiträge

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernhardo für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen