Sport -  Formel 1

Bernd Zimmermann

Im Norden zu Hause
Neben dem Angeln bin ich noch ein Motorsportverrückter.
Seit gestern rollen wieder die Räder und es dröhnen die Motoren.
Was mich besonders freut ist das Schumi noch mal in die Formel 1 zurückgekehrt ist, man kann da geteilter Meinung sein.
Ich persönlich finde es toll.
Er fühlt sich noch fit und will noch nicht in Rente gehen.
Gestern im freien Training den 3. Platz gemacht.:respekt
Da das Wetter nicht gerade zum Angeln geeignet ist , eine willkommene Abwechslung.
So läßt sich der Winterfrust besser ertragen.

Gruß Bernd
 
Find ich auch. Jetzt wo auch so viele Deutsche mitfahren macht das zugucken noch mehr Spaß. Dazu dann noch unsere Legende, dann kanns nur toll werden.

Am Sonntag werd ich mir das Rennen auf SKY auf nem HD Fernseher eines bekannten ansehen. Ich freu mich schon!!
 
Hi Leute ,

ich persönlich halte von der F1 gar nix , mich interessiert sie auch nicht mehr , da sie zu langweilig geworden ist und nur noch von Geld regiert wird (ob da immer alles mir rechten Dingen zu geht , naja !) .
Den Sprit hätte ich gerne , was die Teams übers Wochenende rausblasen , allerdings als Super , das reicht ne Weile .

Schumi kann mehr verlieren , als er gewinnen kann .
Wird er Erster und gewinnt die F1 Saison heißt es "Wir haben es ja gewußt!"
Zerreißt er nix oder nicht viel wird rumgemeckert , daß er es besser hätte bleiben lassen .

mfg Jack the Knife
 
Top Ergebnis von Schumi, wenn man mal bedenkt, dass er einige Jahre aus dem Geschäft raus war. Er war auch glaub ich mit Platz 6 zufrieden.
 
...na dann haben wieder einige einen grund ihr schumibasecape auf die nuss zu setzen und formel 1 auf der autobahn zu spielen! :klatsch
bei leibe nicht alle und nicht diese allein, aber immer noch genug, um mir und meiner familie gefählich werden zu können.

hilsen andré
 
Jepp, Formel 1 geht wieder los

Hallo Bernd,

zum Glück is die Wintersaison auch für die Formel 1 zu Ende und die Königsklasse rollt wieder!
Mir gehts genauso wie dir.
Allerdings da ich meist 6 Tage die Woche arbeite, bleibt nur der Sonntag für Hobby, darum is es ja bekanntlich schwierig (wegen Wetter und Hausarbeit usw. ) Formel 1 und Angeln unter einen Hut zu kriegen, auch zwecks Übertragungszeiten des Rennens.
Ich hab mir letztes jahr aus diesem grund auch SKY geholt, dann heißt es jetzt So ca. 11- 18 uhr Angeln und abends die Übertragung des Rennens ohne lästige Werbung mit Popkorn aufm Sofa mit SKY und Souround Sound (leider ohne HD)!:klatsch
MFG MeserAngler85:prost
 
Schumis 6. Platz geht auch in Ordnung.
Er jedenfalls war damit zufrieden.
Noch 2-3 Rennen und einige Änderungen an seinen Politen dann mischt er wieder vorne mit.

Gruß Bernd
 
Motor GP

Auch die Moto GP ist genial. Dieses Jahr hoffe ich das es Marques wieder macht, der ist ein echter rennfahrer und nicht so ne pfeife wie Bradl.
 
Bradl

Mag ja sein das er in der MOTO2 gut war und auch Weltmeister geworden wäre wenn Marquez sich nicht den Arm gebrochen hätte damals, aber was er jetzt abzieht ist doch peinlich. Sein Team hat Geld und ein sehr gutes Motorrad und es wird nichts.

Dann lieber ihn auf ne Ducati und Crutchlow oder Hayden zu Honda.


Ich Fahre übrigens auch Motorrad und kann daher auch ein bischen die Fahrstile der Fahrer einschätzen.

Zur Formel 1 2014: Hoffe Hamilton macht es noch, mag Rosberg nicht so. Er hat nicht die Persönlichkeit eines echten F1 Weltmeisters. Schade das Kimi so schlecht ist derzeit. Respekt an Williams und Bottas.

Zur Superbike, dies Jahr muss es für Kawasaki auch die Konstrukt. WM werden. Tom Syks macht es bestimmt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr wird bestimmt Rossi wieder Meister. In der GP.

Bei der Formel lieber Hamilton als Rosberg! Superbike dürfte in der Hand von J. Rea sein. Die Supersport muss cluzel gewinnen, ich mag sofugloe nicht!

Rennsport ist eben ne geile und interssante sache. Nicht so spannend wie Angeln aber immerhin!
 
Formel 1 war früher eindeutig besser, heutzutage nur noch uninteressant, zuviel regeln,Technik und Geld Geschiebe.
 
Der Bradel ist ein Deutscher Spitzensportler im Mittelfeld, im fehlt einfach der Biss das ist ein Kerle wie Frenzen, Heidfeld, das wird nichts.
Spitzensportler wie Bobbele oder Steffi wie Schumacher gibt es so zu selten.
Jedoch werden solche Sportler wie der Bradel eben auch sehr stark medial inter Druck gesetzt ......aber egal die GP wird durch andere Fahrer interessant die wo den Zirkus schon lange mitmachen.
 
Ich guck das nicht mehr, ist aber wie bei allen Sportarten der letzten Jahrzehnte: Da kommt ein Deutscher, der häufig gewinnt, plötzlich glotzen es alle und dann beginnt die grenzenlose Ausschlachtung durch die Sponsoren, bis das Pferd totgeritten ist.
Generell hat sich in den vergangenen Jahren zuviel im Sport zum Negativen bewegt, da regiert nur noch die Kohle, der Profit, die Rendite. Früher, im Kalten Krieg, wurde so gut wie nur wegen der Ideologie gedopt, heute um in der kurzen Zeit der Karriere ordentlich Kasse bis zur Rente zu machen. Heutige Sportlergehälter sprechen Bände darüber, was man sich als Sportfan an Werbezeug und überzogenen Preisen antun muss. Mit Sport selber ist da nicht mehr viel. In der verschwendeten Zeit kann man lieber angeln gehen oder etwas für die eigene Bewegung tun.
 
Der Bradel ist ein Deutscher Spitzensportler im Mittelfeld, im fehlt einfach der Biss das ist ein Kerle wie Frenzen, Heidfeld, das wird nichts.
Spitzensportler wie Bobbele oder Steffi wie Schumacher gibt es so zu selten.
Jedoch werden solche Sportler wie der Bradel eben auch sehr stark medial inter Druck gesetzt ......aber egal die GP wird durch andere Fahrer interessant die wo den Zirkus schon lange mitmachen.

jetzt ist Bradl ja bei Aprillia. nun da gibt das material nicht viel her, mal sehn was er da macht. drücke die daumen für rossi, er wird es schwer haben wenn honda wieder alte Stärke ereicht, wie in Indy.
 
Zurück
Oben