Ist schon was offen?

War auf nichts gezieltes angeln. Es sollte eigentlich nur etwas beißen aber ich glaube die Fische sind noch tiefgefroren.
Am Wochenende wollte ich evtl. auf Karpfen versuchen aber ob ich da Glück haben werde?
LG Brian
 
@ alle die das weise zeug nicht mehr sehen müssen!!!!!!!!

wenn ich jetzt sage ich wäre neidisch auf euch, dann wäre das sowas von untertrieben...:heulend:

so ne lange durststrecke hab ich in meiner anglerkariere noch nicht durchmachen müssen. eisangeln hätte man zwar so oft gehen können wie sonst selten aber ein vergnügen is das ja auch nicht wirklich.

....der klimawandel soll sich gefälligst beeilen:mad:, noch länger is das ja nicht auszuhalten

:angler: so muss das aussehen ... bin echt voll neidisch:sabber
 
haha, naja, aber so war der winter vor 30-40 jahren auch! Stell dir mal die leute im 2 WK vor, die hatten schlechte kleidung und mussten tag und nacht draußen sein! vor dennen respekt ey, aber naja, 2-3 wochen noch, dann wirds bei dir auch besser werden
 
war ja auch nicht so ernst gemeint. war/ist ja ein schöner winter und für unser breiten eigentlich durschnitt. aber verwöhnt von den letzen wintern wo man fast durchgängig überall angeln konnte is das schon ne lange zeit.
 
moin im raum leipzig sind die großen seen alle offen !!!!nur die kleinen teiche sind alle fast noch zu !!!aber das ändert sich auch die nächsten tage es wird wärmer !!!lg aus leipzig
 
Zurück
Oben