Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Steinbeisser aus Island

    moinmoin,
    so ihr buben und maedchen,
    wir waren mal wieder in der freien natur, nachdem wir ein super wetter hatten, mal kein regen und absolute windstille
    also sind mein buddy pálmi und ich losgezogen in die keflavíkerbucht, an der ueblichen stelle angekommen, haben wir die angeln ausgeworfen, 2 stunden wie sauerbier herumgestanden mit koeder herumexperimentiert und nix gebissen, dachte mir, nimmste ein 2 haken vorfach haste doppeltes glueck, pustekuchen der wunsch war vater des gedanken, schon langsam keine skills in frage gestellt, nix hat gebissen, standortwechsel ca 150meter weiter gegangen angeln zurecht gemacht (mal wieder!) ausgeworfen,sinken lassen, BISS, direkt in ein steinbeisserhotspot geworfen innerhalb einer 1/2 stunde fuenf graue gesellen rausgeholt, der erste war mediumsize und anstatt die anderen groesser wurden (man darf ja hoffen) Nein, sie wurden von mal zu mal kleiner!, der letzte "kleine" war unterarm lang, sah niedlich aus, doch meinen finger in's maul zu stecken hab ich mich doch nicht getraut, und fleissig fotografiert, bis die karte voll war, alles in allem ein paar super stunden unter einem fantastisch freien himmel, die seeluft um die nase wehen lassen, und heute soll es genau so werden...also wieder raus . nachdem ich alle wieder frei gelassen habe, hoffe ich das in die grossen brueder und schwestern an den haken bekomme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Paß auf deine Nase auf,sieht ja gefährlich aus..schöner Bericht...

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jan1983 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Hoi!!!

    Also erst mal Petri zu den Fischen...

    Wie verhalten sich die Steinbeisser im Drill???
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    Zitat Zitat von AustroPetri Beitrag anzeigen
    Hoi!!!

    Also erst mal Petri zu den Fischen...

    Wie verhalten sich die Steinbeisser im Drill???
    petri dank,
    meistens wie ein totes gewicht, ist also recht einfach, es sei den sie kaempfen, das gibt dann ziehende bewegungen, also man merkt also gleich wenn ein steini an haken ist
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  8. #5
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Talking Brutzeln oder nicht brutzeln , das ist hier die Frage

    Hi Oli ,

    Petri zu den Steinbeißern .

    Die hatten doch die richtige Pfannengröße oder habt ihr größere Pfannen ?

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen