Suche -  Grossfischrolle

christian9383

Petrijünger
Hi ich suche 2 Grossfischrollen fürs Waller Ansitzfischen, der Hersteller ist egal bitte alles anbieten. Preis sollte so bei 100-150 liegen.Hab alles bekommen Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wolfbarschfischer,

da ich mich aus gesundheitlichen Gründen angeltechnisch verändern muss, habe ich mich traurigen Herzens dazu entschlossen mein Wallerequipment zu verkaufen.
Dazu gehören:
2x Rolle Tica Cibernetic GG100, bespult mit 60er Climax Wallerschnur. Neupr. ca 260,-€ für VB 180,-€.
2x Rute Penn Jakub Vagner Never Crack Bank Cat in 2.7m in einem stabilen DAM Doppeltransportrohr. Neupr. ca 210,-€ für VB 150,-€.
1x Rute Spro Tripple XXX Big Catfisch Spin, 2.75m 60-180Wg. Neupr. ca 75,-€ für 45,-€ VB.
Dazu diverse Wallerposen und eine 100Kg Waage, wobei ich bei einem Verkauf auch geneigt bin die Posen und die Waage kostenlos dazu zu geben.
Bei einem Komplettverkauf und vernünftigem Preis gebe ich die Spro Rute eventuell ebenfalls kostenlos dazu.
Das gesammte Equipment war nur zweimal am Wasser und ist in einem tadellosen Zustand, da ich meine Ausrüstung grundsätzlich sehr pfleglich behandel.
Falls Du Interesse hast schreib mir einfach eine PN und wir reden mal darüber.

Leider kann ich im Moment keine Fotos einstellen, aber wenn Du die Sachen googelst wirst Du alles über die Qualität und die Meinungen so einiger Wallerspezis dazu erfahren.

Die Versandkosten kommen noch dazu, muss ich aber erst noch erfragen.
 
wenn du was günstiges, unverwüstliches suchst ohne jeglichen schnick schnack dann nehm ne penn slammer!
 
Zurück
Oben