Bissanzeiger - Askon Xtreme Kit

Hääää ??
Was is das denn jetz??
Natürlich finde ich ne ganze Reihe Ergebnisse wenn ich irgendwas suche^^.
Wird ja überall berichtet.
Vllt solltest du die Suchergebnisse mal durchlesen ;)
Dann würdest du feststellen das es eine Eigenmarke ist ;)
Steht im Katalog sogar neben den Bissanzeigern unten Links..
"Unsere Askon Serie bietet die totale Auswahl..." ;)
 
Vllt liegs am Eis ;) ^^
Ich habs wenigstens noch vor der Schonzeit geschafft 14 Hechte beim Eisangeln zu fang :)
Hab ich wenigstens schonmal ne kleine Grundlage xD... Is besser als Null aufm Konto :)
 
14 Hechte ist ja Mega *-*.

Eisangeln ist bei uns leider verboten :(.

War ein paar mal mit Köderfisch und Gummifisch unterwegs aber leider kein Erfolg gehabt obwohl ich an meinen Hotspots war..
Ich hoffe bald gehts mal wieder ab :).
 
Jop ich zähle schon die Tage bis zum Ende der Schonzeit :)
Vor allem solls ja langsam wärmer werden.. dis heißt die Seen sind dann vllt auch endlich mal wieder frei und dann gehts am 1.4 rund !!! :)
 
auf den Bissanzeiger sind einfach 2 Kontermuttern aufgeschraub das ist sogar besser weil die 2. Mutter die nochmals sichert soass kein lockern zusatnde kommen kann.
gibts dafür keine Beschreibung???
Hast du wirklich für die 160€ bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So als Set zusamm gibs nur das..
Man kann sich aber andere holen und dazu den Reciever dann und sich somit selbst n Set basteln.
 
petri :angler:

ja genau, diese bissanzeiger gibt es wirklich nur bei askari, denn es sind wirklich eigene des hauses.... ich hatte auch die askon als set, muss aber leider dazu sagen das ich schon das 4. set hatte und immer wieder war nach ca 1 jahr war ein bissanzeiger defekt. aber es gibt ja 5 jahre vollgarantie...vieleicht habt ihr ja mehr glück mit diesen bissanzeigern. habe die kpl. umgetauscht und habe mir andere bestellt.

mfg big-fish1:angler:
 
Häää das sind doch die gleichen... also ich raffs grad nicht...


Ich geh nachher mal in Keller (wollt Heute eh noch bissle auf Hecht spinnen gehen), dann schau ich mal wie das Batteriefach bei meinem Askon ExtremeKit ist.

Habe aber gemeint gehabt das nur in der Sounderbox so n Adapter dabei ist und bei den Biisanzeigern sind oben 2 Metallplättchen dran, was ja auch Kontakt gibt... hmm kp kanns dir bis spätestens 19Uhr sagen.

Ich bin mit dem Kit übelst zufrieden, ich würds mir für die 90€ für die ich es gekauft habe auch wieder kaufen (mit Garantie alles dabei, gibts ab und an im Ebay in nem Shop original verpackt).




Ja es gibt von den Askons noch 2 billigere Modelle aber das sind se auf keinen Fall, das mittlere Modell sieht vom Gehäuser her gleich aus hat aber nur 2 Regler, das ganz billige hat "garnix"...

Außerdem sollte doch auf jedem deiner Bissanzeiger Rechts unten im Eck auf der Vorderseite iun Weiß "RXT Digital" (in groß RXT und darunter steht kleingeschrieben leicht versetzt zum RXT digital) stehen oder ?



Zum Batterieanschluß, du hast in jedem der 3 Bissanzeiger 2 Anschlüße um die 9V lock Batterie reinzustecken, 2 einfache Stückchen dünnes Blech auf einem ist ein + am anderen das - ........siehst du das nicht ?

An der Sounderbox hast nen anderen Anschluß das is ganz normal !

Auf jeden Fall sind das die RXT Bissis die du da hast !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben