Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
  1. #1
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge

    Amur zerlegt Angelboot

    Möchte euch hier einen Zeitungsausschnitt zum Besten geben der meiner Meinung nach nur unter " Baron Münchhausen läßt grüßen " zu titulieren ist. Da soll doch glatt ein Amurkarpfen ein Loch in ein Ruderboot geschlagen haben. Was sagt ihr dazu.
    Anbei der Zeitungsartikel.
    Ich hoffe das ich dadurch nich gegen das Urhebergesetz verstoße - ansonsten bitte ich den Admin mir das gleich zu sagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
    morsches Boot?

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    59174
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 162 Danke für 86 Beiträge
    Da hat wohl ein 100kg Amur seinen kleinen Bruder als Nagel missbraucht und ins Boot eingeschlagen

  5. #4
    Dr. Esox Avatar von Vale46
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    09488
    Alter
    30
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 183 Danke für 86 Beiträge
    Danke Oberesalzach,
    also die Geschichten von Moby Dick kenn ich ja, aber sowas hab ich noch nicht gehört!!!

    Gruß Rob

  6. #5
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Kann ich nicht galuben,einen wels würde ich es gerade so zutrauen,aber einem armor,neee.

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von michi887
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    84085
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 190 Danke für 54 Beiträge
    Krass! ist das fies. Ich glaubs trotzdem nicht, auch wenn es Beweisfotos gäbe
    Die Presse immer...

  8. #7
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Selten so einen ****** gelesen !!!

    Nebenbei bemerkt macht sich das Messer im Kopf des Fisches nicht wirklich gut :-(

    Manche Zeitungen sind einfach nur dazu geeignet Fisch darin einzuwickeln.

    Petri

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    59174
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 162 Danke für 86 Beiträge
    Ob der Bootfahrer eine Genehmigung hatte den Fisch zu erlegen?
    Waidgerecht siehts nicht aus, ob der nun auch verklagt wird?
    Gibt da ja sone Anwälte etc. die Fischfänger gern verklagen.

  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Naja, ich denke nicht das die Zeitung sich das hat einfallen lassen, sondern die haben nur das gedruckt was der "Baron Münchhausen" ihnen erzählt hat.

    Vielleicht kam der Amur ja mit "Ramming Speed" an
    MFG, Nicki

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    31542
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Vielleicht war es ja auch ein verirrter Torpedo der berittenen Gebirgsmarine..........

  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge
    Also mir ist das auch schon oft passiert, deswegen angel ich nurnoch vom Land aus.
    6 Boote alleine im letzten Jahr unter anderen durch Karpfen, Welse, Kaulbarsche und Ukelei.
    Klar manche werden jetzt sagen der spinnt...... Wo Ihr recht habt habt ihr Recht

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an brian für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #12
    der Fischflüsterer Avatar von Quickfish
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    21682
    Alter
    65
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 111 Danke für 40 Beiträge
    Moinsen,
    vielleicht wollte der Verfasser andere Kanuten verschrecken um dort allein rumzupaddeln

    Man gut, dass mein Angelböötchen aus Stahl ist
    Petri Quickfish
    es ist mir egal wer du bist, solange ich hier angel geht hier keiner über das Wasser.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Quickfish für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Quickfish Beitrag anzeigen
    Moinsen,
    vielleicht wollte der Verfasser andere Kanuten verschrecken um dort allein rumzupaddeln

    Man gut, dass mein Angelböötchen aus Stahl ist
    Petri Quickfish
    Da hätte der Amur aber ne fette Beule reingemacht
    MFG, Nicki

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #14
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Vale46 Beitrag anzeigen
    Danke Oberesalzach,
    also die Geschichten von Moby Dick kenn ich ja, aber sowas hab ich noch nicht gehört!!!

    Gruß Rob
    Jetzt fehlt nur mehr das er wie Kapitän Ahap unterging

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Allways look on the bright side of life ! Murphys law . Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen