Biete -  Carp Tackle... Rod pod swinger Clips

RedScorpien

Boiliebademeister
Hey leute ich biete euch hier einiges meiner alte aber zuverlässige Karpfenausrüstung an

grund zu dem verkauf ganz einfach habe mir neue sachen geholt :D

erstmal hier das rod pod

ausziehbar bis zu 125cm länge
buzzbars bis zu 70 cm ausziehbar
komplett in die höhe gezogen ist es bis zur oberkante der buzzbar 70cm hoch

ich musste mir ein neuen buzzer bar kaufen da ich den originalen am wasser vergessen hab...

im lieferumfang zum rod pod gehören
rod pod
2 buzz bars
2 rutenauflagen
1 transporttasche


nun bie bilder

Pod1.JPG


und noch eins

Pod.JPG


BuzzerNeu.JPG


die buzz bars sind natürlich in beiden richtungen ausziehbar ;)


nun habe ich hier noch ein roten und ein grünen fallbiss anzeiger
und sorry für den schmutz beim roten ;)

Swinger.JPG


und dann noch diese schnell verbinder für z.b. Bissanzeiger


Steckverbinder.JPG





bei intresse melden und bitte preisvorschlagen

LG. Oli
Pod1.JPG
 
ich habe doc geschrieben mach ein angebot.. kann ja nicht so schwer sein ;) :p

also ich habe nur eine preisvorstellung und das ist zu den fallbissanzeiger.. da hätte ich mindestens 5€ pro stück der rest ist mir egal für das pod kann ich nicht viel verlangen und die clips sind auch nicht viel wert... also einfach angebote machen...

wenn man hier eine preisvorstellund äussert dann wird der preis doch ehe runtergehandelt und mit links bewiesen das es das irgenwo billiger gibt also möchte ich von den die intresse haben ein preisvorschlag haben und dann ist gut ;)
 
Nobbard er möchte das du ihm ein Angebot unterbreitest!

ich hätte eigentlich nur Interesse an den Rod Pod 15 Euro wir müssen ja mal Anfangen
 
Ware ist heute Angekommen...

bissel Zeitungspapier hätte nicht geschadet um die Sache aus zustopfen, da die Bissanzeiger wild durch die Schachtel geflogen sind.

So nach 2 h mit Bremsenreiniger und WD 40 sieht er aus wie neu und alle Teile sind nun wieder leicht beweglich und haben nicht dieses Sandig Geräusche.

Ich Sag mal so für den Preis ok. Aber wenn du wieder was verkaufst bissel öl und einen feuchten Lappen hätten einen Besseren Eindruck gemacht.

Gruß Mathias
 
sorry aber so vier erfahrung in sachen verkauf habe ich auch nicht und naja immerhin hast du ja alles zu deimen besten hinbekomm

sollte ich nochmal irgendwas verkaufen nehm ich deine "kritick" zu herzen und werde versuchen es besser zu machen


mich freut es das du mir der wahre trotzdem zufrieden bist


mfg ReD
 
Zurück
Oben