Hallo und Guten Tag!
Ich habe mich dazu entschlossen, ein eigenes Forum für Echolote zu gründen.
Ich möchte KEINEM Forum ein Mitglied abjagen oder ähnliches, aus diesem Grunde beschränkt sich mein - relativ einfach gestricktes - Forum weitestgehend auf Echolote. Zielfisch-Rubriken oder Angeltechniken werde ich aus meinem Forum vollkommen heraus lassen, eine gewisse Konkurrenz unter den bereits bestehenden Anglerforen möchte ich nicht vertiefen. Durch die Nennung der verschiedenen Foren untereinander erhöht sich selbstverständlich auch der Bekanntheitsgrad, unabhängig von einer gegenseitigen Verlinkung.

Echolotforum

Ich hoffe, dieser Beitrag darf im Forum hier bleiben!

Die Freischaltung erfolgt nach Bestätigung. Ich bitte dafür um Verständnis, denn die Anzahl der Spammer ist in allen Foren relativ hoch.

Vielen lieben Dank!