Askari Katalog

Jungfischer2

Petrijünger
Hallo..

Meine Frage ist wie lange dauert die Versdendung von den Askari Katalogen?:)

PS: Hab ihn heute nachmittag bestellt wan ist er dann ca bei mir vor ort?

LG Jungfischer2
 
normalerweise 2-4 tage ;)
dauert aber auch manchmal etwas länger.....
 
Hast du angerufen oder im Internet das ganze gemacht ?

Weil als ich das letzte mal das ganze bei den gemacht habe ging das relativ schnel

nach 4-5 Tagen oder so.
 
Ich habe ihn im internet bestellt...

also macht das etwas was aus,wann kmmt er dann denn so?
Wochenende ist er dann aber hier oder :)
 
bei mir auch ne gute woche.
Aber ich bestell nichts mehr bei denen habe nur scherereien mit denen gehabt.
gruß
rex50
 
okay..
Ich höre das dort alles so gut sein soll auch verarbeitung u.s.w.
Könnt ihr mir noch irgendtwelche GRATIS angelkataloge empfehlen?

LG Jungfischer2
 
Moin JuFi2
Ich wohn in Schleswig Holstein und hatte auch über Internet bestellt.Hat gute 14 Tage gedauert.und 2 Tage später kam ohne Anforderung ein zweiter Katalog.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Die von Angel Domäne und Stollenwerk sind zu empfehlen.
Ich habe den Askarikatalog 2010 vor einigen Wochen bestellt, habe ihn bis heute nicht. Jetzt können sie ihn auch behalten.
 
Auf den Stollenwerk wart ich auch noch, den hab ich vor gut einer Woche angefordert, aber leider bis jetzt noch nichts im Briefkasten. Ich hoffe doch sehr der kommt noch.
 
Auf den Stollenwerk wart ich auch noch, den hab ich vor gut einer Woche angefordert, aber leider bis jetzt noch nichts im Briefkasten. Ich hoffe doch sehr der kommt noch.

Hallo,

bei Stollenwerk habe ich glaub 2 Wochen gewartet. Lohnt sich aber, kein Krimskrams nur Qualitätsware im Katalog, welche aber teilweise seinen Preis hat.

Gruß
 
Bei dem Zeug was ich im Internet gesehen hab, glauch ich dir gerne, dass sich das warten lohnt. Jeden Tag nach der Arbeit hoff ich, dass er dabei ist.
 
Der Stollenwerk ist eine Augenweide . Wobei die Preise doch sehr happig sind . Aber zum Appetit holen allemal geeignet. Hatte den Katalog schon letztes Jahr bestellt und ihn vor ca. 3 Wochen bekommen . Der Schirmer wurde mir als Kunde automatisch zugestellt . Auch die Anglerdomäne schickt Ihrer Dauerkundschaft einen sehr ansprechende Katalog . Gruß Hansi
 
Ich bestell nichts mehr bei Askari, hab mir auch den Stollenwerk angefordert. Meiner Meinung nach ist der um Längen besser, das hat zwar alles sein Preis, aber dafür nur Qualitätsware die wo anders genauso viel kostet. Also auch nicht Teurer als andere aber halt kein Billigschund.
 
Zurück
Oben