Was für ein Drill

Habe es schon öfters angeschaut, wenn ich aber ehrlich bin finde ich diesen "Drill" nicht gerade toll, da das Vieh im Wasser rum treibt, und der Angler rumbrüllt und fast reinfällt.
In meinen Augen gibt es um einiges schönere Drills.

Grüße
Flo
 
mein gott geht der ab^^
wenn man nich auf den Bidschirm guckt dann denkt man sonst was :D
 
Hab das Video auch schon öfters angeschaut, hab gedacht ich stells mal rein:-) Gibt auf jedenfall schönere Drill muss ich dir recht geben W3ls. Aber naja was solls.

Gruß
Andi
 
servus Andi,
ist schon ein lustiges Video, der Driller ist echt ein Depp weil er die Bremse so zugemacht hat, daß die Rute bricht bei so einem
Monster ist die logische Konsequenz.
Petri
 
Zum Glück hat der Spastiker den Fisch anlanden können nachdem seine Rute abgebrochen ist...klar wenn man die Rute auf den Bootsrumpf legt das der Blank irgendwann bricht.


Da gefällt mir der Drill des 500Pfund Barsches besser,der Typ fliegt 1-2 mal fast ins Wasser,stellt sich abr bei weitem nicht so doof an wie der hier,kennt Ihr bestimmt auch das Video was ich meine...ist ein dickerer Typ der den Riesen Barsch drillt.

Glaub das hier wars: http://www.youtube.com/watch?v=J_it62G0QnA&NR=1
 
Wieso ist er ein Vollidiot?

Nur weil er nicht son Steinzeit angelr iss.. und ich will mal sehen was ihr macht wenn vor euch so ein Monser anbeißt!!!

Der hat einfach Spaß und hat gute laune like me :).
 
Der kommt halt unsympatisch rüber,ich habe schon beim ersten mal als er den Blank aufm Boot abgeselegt hat die Augen zugemacht weil ich dachte das jetzt der Blank bricht,so was sollte eigentlich jedem klar sein!

Dann muss ich die Rute halt so halten das wenigstens meine Finger als Schutz darunter liegen,auch wenn die Finger nachher eventuell höllisch schmerzen wie Harry(denk wärend dem Drill ist man so vollgepumpt mit Adrenalin das man die Schmerzen garnicht bemerkt),ansonsten las ich solche Angelei zum Schutz der Fische gleich bleiben,fertig!
 
@Spinnking

Der ist ein vollidiot, weil das ein Sonntagsangler ist der auf gigantische fische geht....der drillt nicht der hat alles zu und hält nur gegen.

Das macht keiner der weiß was er tut !!!
 
Zurück
Oben