Sonstiges -  Eigener Bereich im Forum für Karpfenfragen

Bartelmann

Super-Profi-Petrijünger
Hallo, ich hätte eine Bitte, könnte man vielleicht unter Angelmethoden-->Friedfisch noch eine Unterkategorie "Karpfen" einbauen?
Einfach zur besseren Übersicht, da ich zum Beispiel keine Karpfen angle, dafür aber gerne mal Weißfischen nachstelle...
Außerdem unterscheidet sich Karpfenangeln einfch so sehr vom normalen Rotaugenstippen oder so...
Wäre schon wenn ihr mal drüber nachdenkt:)
 
Oh, stimmt, das hab ich gar nicht gesehen, danke:)
Gibt es vlt. auch eine Funktion mit der man sich alle Threads außer die Karpfen-Threads anzeigen lassen kann?

Oh und mir ist aufgefallen, dass der Steinbeißer beim Wählen der Kategorie möglich ist...
Der ist kein Friedfisch oder verwechsle ich da grad was:confused:
 
Wie gesagt, Du kannst die Themenübersicht über die Kategorie nach allen Fischarten ausfiltern. Der Steinbeißer bei den Friedfischen exisitiert, informiere Dich mal. Da aber nie jemand darüber ein Thema begonnen hat, habe ich ihn nun aus der Kategorienauswahl entfernt. Ok?
 
Zurück
Oben