Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge

Eigener Bereich im Forum für Karpfenfragen

Hallo, ich hätte eine Bitte, könnte man vielleicht unter Angelmethoden-->Friedfisch noch eine Unterkategorie "Karpfen" einbauen?
    Einfach zur besseren Übersicht, da ich zum Beispiel keine Karpfen angle, dafür aber gerne mal Weißfischen nachstelle...
    Außerdem unterscheidet sich Karpfenangeln einfch so sehr vom normalen Rotaugenstippen oder so...
    Wäre schon wenn ihr mal drüber nachdenkt

2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bartelmann für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Alle Themen zum Karpfenangeln wählst Du am Ende der Übersicht Friedfischangeln über "-> Kategorie -> Karpfen" aus. Dementsprechend auch für Rotaugen und alle anderen Fischarten.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Oh, stimmt, das hab ich gar nicht gesehen, danke
    Gibt es vlt. auch eine Funktion mit der man sich alle Threads außer die Karpfen-Threads anzeigen lassen kann?

Oh und mir ist aufgefallen, dass der Steinbeißer beim Wählen der Kategorie möglich ist...
    Der ist kein Friedfisch oder verwechsle ich da grad was

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Wie gesagt, Du kannst die Themenübersicht über die Kategorie nach allen Fischarten ausfiltern. Der Steinbeißer bei den Friedfischen exisitiert, informiere Dich mal. Da aber nie jemand darüber ein Thema begonnen hat, habe ich ihn nun aus der Kategorienauswahl entfernt. Ok?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen