Biete -  Kogha Legend Carp - 3 teilige Rute

Haumichblau

Profi-Petrijünger
Guten Morgen,

ich verkaufe 3 Kogha Legend Carp, dreiteilige Rute mit Korkgriff.
Länge 3.30
WG 20-80 g
Zum Karpfen- und Grundfischen sehr gut geeignet.
5 Jahre Garantie durch den Hersteller
Rechnung wird mitgeliefert

Derzeitiger Preis bei Askari 59,95, UVP 89,95 Euro

2 Ruten sind gefischt ca. 10 mal mit am Wasser 35,00 das Stück
1 Rute ungefischt und noch verschweißt 45,00 Euro

Versand über Hermes 8,90 Euro (L-Paket)




CIMG9250.JPG>
CIMG9251.JPG>
CIMG9252.JPG>
CIMG9255.JPG>
CIMG9256.JPG>
 
hey die Rute kenn ich...Handgemacht soviel ich weiss.
Würd dir ja eine abkaufen aber muss momentan mein Cash zusammenhalten...=o(
 
Handgemacht

Und der Preis ist ok...da die Teile bei Askarie das doppelte kosten wer anfangen will hat hier eine super Rute.
 
Wäre ja ganz schön gewesen wenn man drauf bieten könnten, so wirst die nie verkaufen, hättest dir die ebay Gebühren sparen können, trotzdem viel Glück.
 
Wäre ja ganz schön gewesen wenn man drauf bieten könnten, so wirst die nie verkaufen, hättest dir die ebay Gebühren sparen können, trotzdem viel Glück.

@lukasangel
joo und das unqualifizierte Gequatsche kannste Dir sparen und einfach weiterklicken...
Falls Du arbeitslos bist oder noch zu Schule gehts, such Dir einen Job oder geh Zeitungen austragen, nur erwarte nicht das man alles geschenkt bekommt.
Achtung: Ende der Durchsage!!!:klatsch
 
@lukasangel
joo und das unqualifizierte Gequatsche kannste Dir sparen und einfach weiterklicken...
Falls Du arbeitslos bist oder noch zu Schule gehts, such Dir einen Job oder geh Zeitungen austragen, nur erwarte nicht das man alles geschenkt bekommt.
Achtung: Ende der Durchsage!!!:klatsch


Jawohl du bist der Beste, die Ruten wirst aber trotzdem nicht verkaufen, weil Du es einfach nicht kannst.

Arbeitslos bin ich auch nicht, hab einen tollen Job und zur Schule geh ich auch nicht mehr, deswegen kann ich mir etwas besseres Tackle wie du leisten, und habs nicht notwendig hier irgendwelchen Ramsch zu verkaufen ich verschenke es lieber an Jungangler, oder an Angler die sich nicht so viel leisten können.

Auch Ende der Durchsage:klatsch
 
Au ein Robbin Hood der Armen!

@ Lukasangel
Ja, Kleiner wir haben es jetzt alle hier kapiert, leg Dich wieder schlafen....
Und verschenke Dein teures Tackle an Arme und Bedürftige...
2. Hinweis Ende der Durchsage
3. Hinweis lies es aber erspare mir Deine glorreichen Antworten...:hops
 
Zurück
Oben