Rollen -  Erfahrung Shakespeare Omni X 160 Freilaufrolle 3 Kugellager

brian

Profi-Petrijünger
Hallo, hat jemand erfahrungen sammeln können mit der Shakespeare Omni X 160 Freilaufrolle 3 Kugellager?
Die gehen bei ebay relativ günstig raus, ich denke die nehmen sich nicht viel zu den Silverman freebite Rollen oder was meint ihr?
Auf was sollte man eigentlich bei dem Kauf einer guten Rolle achten? Kugellager? Gewicht? oder auf was völlig anderes?
LG Brian
 
X-Blade hat recht wenn man Rollen von renomierten Herstellern kauft geht man auf Nummer sicher und hat gutes Gerät was aber eben seinen Preis hat, hat aber gleichzeitig lang seine Freude daran.
Man sollte aber auch nicht vergessen das es Firmen giebt die auch für günstigere Preise gutes Angelgerät anbieten. Nicht alle teureren Sachen müssen immer gut sein gleichzeitig müssen aber auch nicht alle günstigen Sachen schlecht sein.

Gruss, T.G.84
 
serwas...

ich hab mir letztens ne runtergesetzte spinnrolle von shimano gekauft... für.. obacht... 12,95€.

relativ geiles teil... zumindest bin ich zufrieden..
 
naja für 13 e ,....für forellen siche rnicht schlecht aber für mehr,..spinrollen kommen mir auch nur shimano ins haus hab ne 4000 seido und mus sagen der hammer
 
Zurück
Oben