Was ist mit Moritz-Angelsport in Wesel los?

LittleDevil

FC Schalke 04
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, dass Moritz in Wesel über 2 Monate Inventur macht? Momentan erreiche ich dort auch niemanden mehr am Telefon. Anfang Februar meinte jemand dort, es dauert nur noch ein paar Tage. Komisch.


Gruß Kay
 
Also die Homepage ist auch schon ziehmlich lange auf Wartungsmodus und im Ladengeschäft in Hannover sah es im Januar auch schwer nach Ausverkauf aus, daher denk ich das da wohl wieder einer in ne Insolvenz geschlittert ist...
 
hört sich ja nicht gut an... war noch nie drin, aber wollte unbedingt mal hin... naja, vielleicht kann man beim ausverkauf gute schnäbchen machen:) kennt sonst jemand große und günstige angelcenter speziell im ruhrpott? Hauptsächlich für kunstköder...

ist anscheind nicht mehr so leicht einen angelladen zu führen, denn die konkurenz im netz ist groß.


gruß kay
 
hört sich ja nicht gut an... war noch nie drin, aber wollte unbedingt mal hin... naja, vielleicht kann man beim ausverkauf gute schnäbchen machen:) kennt sonst jemand große und günstige angelcenter speziell im ruhrpott? Hauptsächlich für kunstköder...

ist anscheind nicht mehr so leicht einen angelladen zu führen, denn die konkurenz im netz ist groß.


gruß kay

Was brauchst den für Kunstköder?
 
Hi,

Bei uns in Nauen,is der Angesport-Moritz auch geschlossen :(
War im Januar dort um mir ne Stippe zu kaufen,normal stand an dem Schild 119,95,bezahlt an der Kasse habe ick nur 59 € .
Jetz wollt ick Montag wieder dahin,um mir noch bissl kleinzeugs zulegenen,und denn hing da nen Schild an der Tür,"Wegen Insolvenz Geschlossen" :(

Hätt ick dat früher gewusst,hätte ick den Tag da gleich richtig zugeschlagen.Schade eigentlich :(


lg kalle
 
Ist wirklich Schade, wenn man sieht, dass so viele Läden von heute auf morgen dicht machen. Aber das ist leider die bittere Realität. Wo früher beim Kunden Qualität, Kundenfreundlichkeit und Service das höchste Kreterium war, zählt heute nur noch der günstigste Preis.

Das sieht man doch bei der Bucht, Ask.... usw. Viele sagen zwar, ich kaufe nur beim Fachhändler vor Ort, aber die Realität sieht anders aus. Es wird da gekauft, wo es am günstigsten ist. Ca. 80 % ( ich spreche jetzt über den Münzsektor ) kaufen in der Bucht bzw. Online. Das Ladengeschäft wird ignoriert und geht den Bach runter.

Leider

Gruß Manuel
 
Hmm ich habe auch noch eine frage als ich das letzte mal da war (in hannover) war es da noch ziemlich voll! da wird es bestimmt ein ausverkauf geben wisst ihr vielleicht wann ? Lg
 
Na wenn es dort so voll gewesen ist.. war da wahrscheinlich grad der Ausverkauf :)

Aber dis is ja echt schade, ich dachte eigenlich dis wäre recht erfolgreich, da ja auch wirklich nich klein..
Aber so kann man sich täuschen.
 
Das finde ich auch voll schade.
ich meine da war alles voller Tackle.... und an der tür stand wegen "inventur" geschlossen obwohl es ja wegen insolvenz geschlossen ist :s naja schade dann fahre ich woll gleich zu askari :)
 
hallöchen! ich wollte hier nochmal nachhaken ob jemand nun mehr weiß. bezüglich des ladens in wesel. ich erreiche dort niemand telefonisch, will aber den räumungsverkauf nicht verpassen. wenns denn einen gibt... das die kette insolvenz ist scheint fakt zu sein.
 
Bei der heutigen "Geiz ist Geil" Mentalität ( siehe oben : schade, da hätte man Schnäppchen machen können oder : will aber den räumungsverkauf nicht verpassen ) heute soll man sich nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit nur noch sehr wenige Ladengeschäfte vorhanden sind. Es kommt bestimmt die Zeit, wo man sich auch seine Dose Maden per Post schickenlassen muß.
Ist doch komisch, keiner kauft bei Ald..., keiner bei Ask..., niemand ließt die Bildzeitung, geht in Erotikläden oder ißt bei Mc. D....aber den Geschäften geht es gut....
 
Bei der heutigen "Geiz ist Geil" Mentalität ( siehe oben : schade, da hätte man Schnäppchen machen können oder : will aber den räumungsverkauf nicht verpassen ) heute soll man sich nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit nur noch sehr wenige Ladengeschäfte vorhanden sind. Es kommt bestimmt die Zeit, wo man sich auch seine Dose Maden per Post schickenlassen muß.


die welt ist schnell geworden und das angebot im netz ist da. ist auch gut so, denn das inet ist die zukunft. und wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit. schade um den verkauf und den service, aber so ist es leider. geld wird knapper und der kleine laden an der ecke stirbt aus. gegensätze ziehen sich leider nicht immer an:) ich bestell meine kunstköder nun auch nur noch aus amerika, weil der preis hier in deutschland eigentlich fast unverschämt ist. muss ich mich nun schlecht fühlen? nö.
 
Zurück
Oben