Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Totaler Spinner Avatar von Fetz
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    74321
    Alter
    37
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    160
    Erhielt 253 Danke für 81 Beiträge

    Gewässer zum Spinnfischen in Baden-Württemberg

    Hallo Raubfischfreunde!

    Da ich mich dem Spinnfischen verschrieben habe,möchte ich mein Revier
    dieses Jahr erweitern.
    Kann mir jemand Tips für Gewässer in Baden-Württemberg geben in denen
    das Kunstköderangeln erlaubt ist,natürlich bin ich an einem Raubfischansitz
    auch nicht abgeneigt aber in erster Linie möchte ich Spinnen!!
    Da es im Raum Schwäbisch Hall mit fänigen Gewässern sehr schlecht aussieht,wäre ich für jeden Tip dankbar bin auch bereit 100-150 km zu fahren wenn es sein muss!
    Über ein gutes Barsch/Zander Gewässer würde ich mich besonders freuen.

    Fetz

  2. #2
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Also ich fahre zum Zanderfischen immer an den Neckar. Dort hast Du zwar nicht viele Bisse, aber dafür meist große Zander

    Ich lese gerade Du kommst aus Hall?! Der Kocher ist doch eigentlich auch immer für einen Hecht gut. Auch die Jagst ist ein super Gewässer zum Spinnfischen (große Zander und Hechte). Ich komme aus Sulzbach-Laufen, das ist noch ein Stück weiter wie Gaildorf. Seen hats auch teilweiße sehr schöne hier in der Gegend, einfach mal das Gewässerverzeichnis hier durchsuchen, Du wirst sehen, das Du einige Gewässer noch gar nicht kanntest - ging mir jedenfalls so

    Gruß Oli
    Gruß Oli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an OliverH86 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    hei fetz!
    du kannst auch einfach mal an den buchhorner see bei pfedelbach,kennst bestimmt!da ist ein spitzen zanderbestand drin und hechte hat es auch gut drin!werde dort dieses jahr auch oft zum spinnen gehn!gruss schwab

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an sit25 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Totaler Spinner Avatar von Fetz
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    74321
    Alter
    37
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    160
    Erhielt 253 Danke für 81 Beiträge
    Vielen dank euch beiden!!
    @Sit: Bist du dir sicher mit dem Zanderbestand,ich meine hatt man
    dir das erzählt oder hast du dort tatsächlich schon gefangen??
    War letztes Jahr mal da nicht zum fischen bin nur mit dem Bike vorbei,
    hätte echt alles da drin vermutet nur keine Zander.Irgendwie sah das Wasser
    aus als ob der ganze Campingplatz kurz vorher rein gesch...... hätte! Aber nichts für ungut wo kann man sich den ne Karte ziehen interessieren würde mich der See schon,der hatt doch was mit dem Breitenauer zu tun oder??

    Gruss Fetz

  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    ja genau,der see gehört zum breitenauer verein!und ich hab schon selber gesehen wie zander gefangen wurden,und mein kumpel hat an einem tag auch schon 4 stück gefangen!ich hab dort bisher nur hechte gefangen,aber fisch gibts dort mehr als genug!die karte gibts vorne an dem kiosk von dem campingplatz,wenn du morgens anfangen willst einfach in den briefkasten deinen angelschein werfen und um neun rum vor gehen und bezahlen!hoffe ich konnte dir helfen!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an sit25 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Totaler Spinner Avatar von Fetz
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    74321
    Alter
    37
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    160
    Erhielt 253 Danke für 81 Beiträge
    @Sit
    Ja du konntest mir helfen,vielen dank werde mein Glück im lauf
    des Jahres mal versuchen!!

    Fetz

  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    kannst dich ja vorher mal melden,dann kann ich dir ein paar tipps geben welche köder dort gut fangen,hab schon bissle erfahrung dort!^^

  11. #8
    - Avatar von Friedfischspezi
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    74638
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Hallo fetz

    Hallo fetz
    wie wärs wenn du mal den stausee in gnadental versuchst.Ist in deiner nähe und auch ganz ruhig.
    super Zanderbesatz. Sie wurden jedoch beim ansitzangeln überslistet.
    Spinnfischen ist erlaubt.
    wenn du noch fragen hast einfach mal melden.

    Schönen gruß

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Friedfischspezi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen