Jahreskarte für den Main bei Hanau! Komme aus Schlüchtern..

Daniel83

Petrijünger
Hallo leute,

Ich komme aus der nähe von Schlüchtern und besitze normal die ganzen Jahre eine Jahreskarte für den Stausee in Steinau und die beiden Mainstrecken von Gemünden und Lohr.

Jetzt habe ich gehört das der Main bei Hanau auch ein paar gute stellen hat um auf Waller und Zander zu gehen! (Zander kommt in die Pfanne, und Waller dürfen wieder schwimmen.)

Jetzt ich mal fragen ob sich jemand auskennt und mir eine gute stelle sagen kann welche ich für Zander, Karpfen und Waller ab und an beangeln kann!

Das ding ist es sollte sehr nah bei Hanau liegen, da ich keine 100km fahren möchte um an dem angelplatz zu sein!
Und wenn ja wo bekmm ich die karten für den abschnitt und was kosten die karten? (Jahreskarte)!

Eventuell findet sich ja hier auch jemand der lust hat ab und an mit mir dort angeln zu gehen! Bin 26 Jahre jung, von Berufsoldat, habe eine freundin (eventuell bald Frau) die auch ab und an mit kommt, jedoch dann meistens nur in der sonne sitzt oder mich mit komischen Fragen dabei nerft ;-)..! Eventuell findet sich ja hier jemand oder auch ein paar, so das die damen sich beschäftigen können und die herren jagen können!

Naja freue mich auf eure Antwort..!
 
Zurück
Oben