Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    36391
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Jahreskarte für den Main bei Hanau! Komme aus Schlüchtern..

    Hallo leute,

    Ich komme aus der nähe von Schlüchtern und besitze normal die ganzen Jahre eine Jahreskarte für den Stausee in Steinau und die beiden Mainstrecken von Gemünden und Lohr.

    Jetzt habe ich gehört das der Main bei Hanau auch ein paar gute stellen hat um auf Waller und Zander zu gehen! (Zander kommt in die Pfanne, und Waller dürfen wieder schwimmen.)

    Jetzt ich mal fragen ob sich jemand auskennt und mir eine gute stelle sagen kann welche ich für Zander, Karpfen und Waller ab und an beangeln kann!

    Das ding ist es sollte sehr nah bei Hanau liegen, da ich keine 100km fahren möchte um an dem angelplatz zu sein!
    Und wenn ja wo bekmm ich die karten für den abschnitt und was kosten die karten? (Jahreskarte)!

    Eventuell findet sich ja hier auch jemand der lust hat ab und an mit mir dort angeln zu gehen! Bin 26 Jahre jung, von Berufsoldat, habe eine freundin (eventuell bald Frau) die auch ab und an mit kommt, jedoch dann meistens nur in der sonne sitzt oder mich mit komischen Fragen dabei nerft ;-)..! Eventuell findet sich ja hier jemand oder auch ein paar, so das die damen sich beschäftigen können und die herren jagen können!

    Naja freue mich auf eure Antwort..!

  2. #2
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Schau mal hier nach:
    http://fisch-hitparade.de/angeln.php...hreskarte+main

    Grüße Mike

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    36391
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Mikedeluxe Beitrag anzeigen


    Danke für die Info, jedoch wo ich meine Karten bekomme des weis ich schon, he he... ist nur für mich mal ne Info was sich mehr lohnt ob jemand erfahrung hat welche strecken gut sind und wo man auf was am besten gangeln sollte... denn die lohrstrecke war nicht der brüller.. da hatte ich schon besseres erlebt.. darum geht es mir....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen