Mitgliedervorstellungen -  Jan stellt sich vor

JanT.

Mag Zander!
Hallo Forengemeinde!
Ich bin Jan, werde die Woche 21 und angle seit dem ich denken kann.
Ich bin vor ca. 8 Wochen nach hannover gezogen und suche über dieses Forum ein paar kollegen, die mir die städtische Angelwelt zeigen und evt. mal Lust haben, mich mitzunehmen.

Am liebsten angele ich in leicht fließenden Gewässern auf Friedfisch beim feedern, in größeren Flüssen auf Aal und seit ca. einem Jahr auch vermehrt auf Zander und Hecht in Häfen und Buhnen ( bisher ausschl. Ansitz).
Mein bisher bester Fang war ein 131cm Wels beim Aalangen in einer Buhne, der den Köfie in grademal 60cm tiefem Wasser genommen hat.

Ich hoffe auf eine Informationsreiche Zeit hier und natürlich ein paar nette Angler aus Hannover kennenzulernen.

Gruß!
 
Moin Jan Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.Und nette Kollegen aus Deiner Ecke lernst Du hier sicherlich auch kennen.Petri zu dem Wels:respekt!!Und dann mit Aalgeschirr.Glückwunsch!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo JanT.!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!
Es grüßt von der Oder jensemann!:)
 
Danke an alle für die herzliche Begrüßung!
Lese schon fleißig mit und hoffe bald selbst wieder aktiver werden zu können um Sinnvolles beizusteuern. ;-)

Bis dahin, Petri heil!
 
Kein Problem!
Das Reinkommen geht schnell, sind viele nette Leute hier,
die dir sonst bei Rat und Tat bei Seite stehen.
Wenn du Fragen hast, her damit;)

LG Svenno
 
Zurück
Oben