Prüfung

S

Stefan2010

Gast
Hallo zusammen,
habe foelgendes Problem habe mich soweit durch die Bücher geschlagen und Online auf ner seite gelernt gelernt und Gelernt, klar habe ich auch meine schwechen wo ich noch schwierichkeiten habe wie schonzeiten maulstellungen,ich weiß zwar was ober end oder unterständig ist kann sie aber irgentwie nicht einordnen.
Habe am 6 Mai nun meine Prüfung und hoffe das ich sie bestehe aber in Bayern soll sie zimmlich träge sein.
Wie kann man am besten die Doofe Prüfungsangst unterdrücken habt ihr da vieleicht ein paar tieps für mich kann schon nichtehr richtig schlafen weil das mich so belastet!!!
2fpok4y5.gif
[/IMG]lg
rex50
 
Ist deine Prüfung nicht am 7. März.?? Ähm ich war vor meiner Prüfung auch sehr aufgeregt aber wie dann der Fragebogen vor mir gelegen war war alles wie weggeblasen. :) das war total komisch und ich bin mir da ganz sicher dass du die Prüfung auch bestehst. :) Viel Glück schonmal.:)

Gruß Flo
 
Üben, üben, üben. Jemand anders fragen, ob er dich abfragen aknn mit diesem Heft. Aber ein paar tage vor der Prüfung nicht mehr lernen. NUr noch abschalten. Mal nachmittags schlafen und was machen, was dir Spaß macht. Habs genauso gemacht.
MFG
 
Hallo zusammen,
habe foelgendes Problem habe mich soweit durch die Bücher geschlagen und Online auf ner seite gelernt gelernt und Gelernt, klar habe ich auch meine schwechen wo ich noch schwierichkeiten habe wie schonzeiten maulstellungen,ich weiß zwar was ober end oder unterständig ist kann sie aber irgentwie nicht einordnen.
Habe am 6 Mai nun meine Prüfung und hoffe das ich sie bestehe aber in Bayern soll sie zimmlich träge sein.
Wie kann man am besten die Doofe Prüfungsangst unterdrücken habt ihr da vieleicht ein paar tieps für mich kann schon nichtehr richtig schlafen weil das mich so belastet!!!
2fpok4y5.gif
[/IMG]lg
rex50
des wird alles ned so heiss gegessen wies gekocht wird!! mach dich mal ganz locker hau dir abends 3-4 bier rein das du schön schlafen kannst vor der prüfung und morgens 2 kaffee un dann kann doch ganix schief gehn:hahaha: viel glück
 
Prüfung ist am 6.03!

steht auch nochmal auf dem Einladungsschreiben aus Starnberg drauf.




mach dir kein Kopf lern in ruhe bis Freitag und dann packst du die Sachen weg und geht schön gemütlich zu hause los so das du 8:30vorm Prüfunglokal bist,

Gruß und Viel Glück
 
Hallo zusammen,
habe foelgendes Problem habe mich soweit durch die Bücher geschlagen und Online auf ner seite gelernt gelernt und Gelernt, klar habe ich auch meine schwechen wo ich noch schwierichkeiten habe wie schonzeiten maulstellungen,ich weiß zwar was ober end oder unterständig ist kann sie aber irgentwie nicht einordnen.
Habe am 6 Mai nun meine Prüfung und hoffe das ich sie bestehe aber in Bayern soll sie zimmlich träge sein.
Wie kann man am besten die Doofe Prüfungsangst unterdrücken habt ihr da vieleicht ein paar tieps für mich kann schon nichtehr richtig schlafen weil das mich so belastet!!!
2fpok4y5.gif
[/IMG]lg
rex50

Bei so etwas unwichtigen wie der Fischerprüfung brauchst du doch nicht soviel Angst haben dass du nicht mehr schlafen kannst.

Das ganze wäre eher angebracht wenns um was wichtiges gehn würde, z.B. Abitur, Abschlussprüfung der Ausbildung oder Meisterprüfung.

Aber mach dir nichts drauß, ich hab damals gar nicht gerlernt hab nur die Fragebögen durchgemacht das wars, also es ist fast mit Null Aufwand machbar wenn man einigermaßen Ahnung hat.
 
habe soeben den :confused:Fragebogen 2010 gefunden bei den Prüfungen, kann mir zwar nicht vorstellen das dass schon die originalfragen sein sollten:confused: hab die aber auch mit 4 Fehler liegengelassen :-D
Auf jedenfall Lieben dank für euere Hilfe und wird schon schief gehen .
lg
rex50
 
Wir haben übrigens aus 15 Jahren die offiziellen Prüfungsfragen von Bayern in unserem Onlineprogramm zum selbst testen - auch die Prüfung von 2009 ist neuerdings online:

-> Fischerprüfungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

die prüfung in Bayern ist eigentlich erst am samstag 6.3.2010. Daher denke ich mal das das nicht die richtigen fragen sind oder ?

Bei frage 21 kann man nicht richtig antworten weil man nur a und c gibt .

gruß

tom
 
Wenn du richtig gelernt hast ist das kein Problem, die Fragen sind meist leicht zu verstehen und logisches Denken kann auch helfen. Deine Aufregung wird sich legen wenn du die Prüfung schreibst;-) Ein guter Tipp lese die Fragen ganz genau lieber zweimal bevor du was falsches ankreuzt. Viel Glück:-)

Gruß
Andi
 
habae zwar mein prüfung in nrw gemacht und nicht in bayern aber ich finde alle machen darum immer ein viel zu große wind.
Ich habe fast gar nicht gelernt , und bin locker leicht aufgeregt in die prüfung gegangen und habe sie auch so bestanden.
wichtig ist einfach nur ruhig bleiben und dann klappt das schon.
 
einfach ein bisselll lernen und dan klappt das schon .
es ist eigentlich leichter sie zu bestehn als sie zu verhaun .


gruss kero
 
Hi rex,
mach dir wegen der Prüfung keinen Kopf. Wenn du gut für die Prüfung gelernt hast, kann nichts schief gehen. Das anspruchsvollste an der Prüfung ist sowieso der theorethische Teil. Dafür kann man für diesen Part auch am Besten lernen :). Bei der praktischen Prüfung helfen dir auch die Prüfer weiter, wenn du nicht gerade völlig auf dem Schlauch stehst :) .

Fazit: Mach dich nicht verrückt, das wäre das schlimmste was du tun kannst.
!!!!!!DU PACKST DAS!!!!!!!
 
So nun Entlich hab ich mal zeit gefunden .
Habe die Prüfung mit 4 Fehler laut online auswertung bestanden :klatsch nun würde ich gerne diese Prüfung ohne Fehlern :spass hir im Board Posten da es die 2010 noch nicht giebt kann mir jemand dabei behilflich sein ? Habe da noch nicht so ahnung.
Also wie gesagt ich habe die fragen mit antworrten.
am besten perr pn melden wenn jemand weiß wie das funktioniert ,das währe mir amliebsten.
lg
rex50
 
Nice 1,siehste die is Pippifax

Mach dir keinen Kopf


achso ich Pfosten,du meintest die Prüfung hier ins Board reinmachen.....jo das wollt ich auch schon machen,hab ja auch erst im November Prüfung gehabt,aber kp wie das genau funzt....die Anleitung is mir zu kompliziert....habs nich so mitm PC..............******* Dreck da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben