Prüfung

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber deine Schreibweise.......
Die Prüfung ist reines Ankreutzen und Angeln ist Volkssport. Das heißt..Um durchzufallen muß man schon ganz schön....naja, weißt schon was...sein...
Also keine Angst
 
Wenn du richtig gelernt hast, ist das kein Problem.
Denk einfach garnicht darüber nach und denk & schreib einfach.!
Immer positiv denken. :D
Ich habe Sie nächstes Jahr vor mir. o_O

Gruß Max.
 
hallo zusammen..

also ich würde mir auch da kein kopf machen zwecks der prüfung.. nur als tipp, zeige einfach bischen interesse an angeln und besuche regelmässig die kurse die als pflicht sind.. und wenn zeit hast dann wiederholungsstunden.. so hab ich es gemacht und es hat geklappt.. :prost
 
Hallo,

mein tipp,gehst einfach vor der prüfung einfach einen saufen und dann schaffst es schon mit links!! ;-)

grüße anaconda
 
Ich war garnicht aufgeregt.
Ich bin ALLE Fragen 94737813,3 mal durchgegangen bis es klapte und dann, wen du weißt das du es kanst ist die Angst weg.
Hatte dan 59 Punkte von möglichen 60 !

Ich kann dir nur empfehlen dich hinzusetzen und es zu lernen und dan wirds schon gut werden ;) !

...und nicht vergessen, IMMER posetiv denken!


mfg Kevin
 
Ich habe auhc vor die prüfung zu machen verfolge seit einigen tagen das hobby nach 3 jahren pause -.- ziemlich lang aber macht nichts !

Habe mir eine neue ruter gekauft (steckrute 3lb 3.60)
und eine neue rolle (Stamina 4000 Von abu garcia )

Nun wollte ich fragen ob ich damit auf karpfen gehen kann , und ob es ausreicht wen ich in den angelshop gehe und mir den schein kaufe für friedfischangeln ?

Wohne selber in berlin wollte in brandenbrug gehen ....

die prüfung war glaube ich nur plicht für raubfsich wen ich was falsch geschrieben habe dan sagt mir bitte bescheit und sagt mir obs richtig ist nicht da ich da morgen stehe und die gucken mich dumm an wen ich nach so einem schein frage

Kenn mich hier nciht aus mit den ganzen scheinen usw... da ich früher in ungarn gelebt habe ... da brauchtem an sowas nicht ... !
 
Zurück
Oben