Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Prüfung

  1. #1
    Stefan2010
    Gastangler

    Prüfung

    Hallo zusammen,
    habe foelgendes Problem habe mich soweit durch die Bücher geschlagen und Online auf ner seite gelernt gelernt und Gelernt, klar habe ich auch meine schwechen wo ich noch schwierichkeiten habe wie schonzeiten maulstellungen,ich weiß zwar was ober end oder unterständig ist kann sie aber irgentwie nicht einordnen.
    Habe am 6 Mai nun meine Prüfung und hoffe das ich sie bestehe aber in Bayern soll sie zimmlich träge sein.
    Wie kann man am besten die Doofe Prüfungsangst unterdrücken habt ihr da vieleicht ein paar tieps für mich kann schon nichtehr richtig schlafen weil das mich so belastet!!!
    [/IMG]lg
    rex50

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ist deine Prüfung nicht am 7. März.?? Ähm ich war vor meiner Prüfung auch sehr aufgeregt aber wie dann der Fragebogen vor mir gelegen war war alles wie weggeblasen. das war total komisch und ich bin mir da ganz sicher dass du die Prüfung auch bestehst. Viel Glück schonmal.

    Gruß Flo

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenfan Avatar von Carpfisher 129
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    27232
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    104
    Erhielt 104 Danke für 48 Beiträge
    Üben, üben, üben. Jemand anders fragen, ob er dich abfragen aknn mit diesem Heft. Aber ein paar tage vor der Prüfung nicht mehr lernen. NUr noch abschalten. Mal nachmittags schlafen und was machen, was dir Spaß macht. Habs genauso gemacht.
    MFG

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carpfisher 129 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    mainangler Avatar von grundelmike
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    63846
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von rex50 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe foelgendes Problem habe mich soweit durch die Bücher geschlagen und Online auf ner seite gelernt gelernt und Gelernt, klar habe ich auch meine schwechen wo ich noch schwierichkeiten habe wie schonzeiten maulstellungen,ich weiß zwar was ober end oder unterständig ist kann sie aber irgentwie nicht einordnen.
    Habe am 6 Mai nun meine Prüfung und hoffe das ich sie bestehe aber in Bayern soll sie zimmlich träge sein.
    Wie kann man am besten die Doofe Prüfungsangst unterdrücken habt ihr da vieleicht ein paar tieps für mich kann schon nichtehr richtig schlafen weil das mich so belastet!!!
    [/IMG]lg
    rex50
    des wird alles ned so heiss gegessen wies gekocht wird!! mach dich mal ganz locker hau dir abends 3-4 bier rein das du schön schlafen kannst vor der prüfung und morgens 2 kaffee un dann kann doch ganix schief gehn viel glück

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an grundelmike für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Prüfung ist am 6.03!

    steht auch nochmal auf dem Einladungsschreiben aus Starnberg drauf.




    mach dir kein Kopf lern in ruhe bis Freitag und dann packst du die Sachen weg und geht schön gemütlich zu hause los so das du 8:30vorm Prüfunglokal bist,

    Gruß und Viel Glück

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an der_hias für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Zitat Zitat von rex50 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe foelgendes Problem habe mich soweit durch die Bücher geschlagen und Online auf ner seite gelernt gelernt und Gelernt, klar habe ich auch meine schwechen wo ich noch schwierichkeiten habe wie schonzeiten maulstellungen,ich weiß zwar was ober end oder unterständig ist kann sie aber irgentwie nicht einordnen.
    Habe am 6 Mai nun meine Prüfung und hoffe das ich sie bestehe aber in Bayern soll sie zimmlich träge sein.
    Wie kann man am besten die Doofe Prüfungsangst unterdrücken habt ihr da vieleicht ein paar tieps für mich kann schon nichtehr richtig schlafen weil das mich so belastet!!!
    [/IMG]lg
    rex50
    Bei so etwas unwichtigen wie der Fischerprüfung brauchst du doch nicht soviel Angst haben dass du nicht mehr schlafen kannst.

    Das ganze wäre eher angebracht wenns um was wichtiges gehn würde, z.B. Abitur, Abschlussprüfung der Ausbildung oder Meisterprüfung.

    Aber mach dir nichts drauß, ich hab damals gar nicht gerlernt hab nur die Fragebögen durchgemacht das wars, also es ist fast mit Null Aufwand machbar wenn man einigermaßen Ahnung hat.
    Daheim an Inn & Isen.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Erli für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Stefan2010
    Gastangler
    habe soeben den Fragebogen 2010 gefunden bei den Prüfungen, kann mir zwar nicht vorstellen das dass schon die originalfragen sein sollten hab die aber auch mit 4 Fehler liegengelassen :-D
    Auf jedenfall Lieben dank für euere Hilfe und wird schon schief gehen .
    lg
    rex50

  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Wir haben übrigens aus 15 Jahren die offiziellen Prüfungsfragen von Bayern in unserem Onlineprogramm zum selbst testen - auch die Prüfung von 2009 ist neuerdings online:

    -> Fischerprüfungen
    Geändert von Angelspezialist (02.03.2010 um 00:36 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    85405
    Alter
    39
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 8 Beiträge
    Hi

    die prüfung in Bayern ist eigentlich erst am samstag 6.3.2010. Daher denke ich mal das das nicht die richtigen fragen sind oder ?

    Bei frage 21 kann man nicht richtig antworten weil man nur a und c gibt .

    gruß

    tom

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tom_78 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Danke für die Info, Tom! Fehler ist behoben.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  17. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    85405
    Alter
    39
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 8 Beiträge
    das wäre auch zu schön gewesen wenn es schon die prüfungsfragen 2010 gewesen wären ;-)

    gruß

    tom

  18. #12
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Wenn du richtig gelernt hast ist das kein Problem, die Fragen sind meist leicht zu verstehen und logisches Denken kann auch helfen. Deine Aufregung wird sich legen wenn du die Prüfung schreibst;-) Ein guter Tipp lese die Fragen ganz genau lieber zweimal bevor du was falsches ankreuzt. Viel Glück:-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Petrijünger Avatar von scaptic
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59174
    Alter
    28
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 49 Danke für 19 Beiträge
    habae zwar mein prüfung in nrw gemacht und nicht in bayern aber ich finde alle machen darum immer ein viel zu große wind.
    Ich habe fast gar nicht gelernt , und bin locker leicht aufgeregt in die prüfung gegangen und habe sie auch so bestanden.
    wichtig ist einfach nur ruhig bleiben und dann klappt das schon.

  21. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    einfach ein bisselll lernen und dan klappt das schon .
    es ist eigentlich leichter sie zu bestehn als sie zu verhaun .


    gruss kero

  22. #15
    Stefan2010
    Gastangler
    besten lieben dank für euere meinung
    gruß
    rex50

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen