Mitgliedervorstellungen -  Von Sachsen nach Hamburg

rotbarsch

Neuer Petrijünger
Hallo Angelfreunde !
Dem Wunsch, dass ich mich doch mal vorstellen sollte , will ich gern , aber nur in sehr kurzer Form nachkommen.
Ich zähle inzwischen über 70 Lenze - bin vor ca. 7 Jahren in den Norden gezogen und habe als spezialisierter Karpfenangler die Vielseitigkeit des Angelns am und im Meer erst hier kennen gelernt.
... und In dieser Hinsicht bin ich noch immer ein fröhlicher Anfänger und das ist mein Hauptinteresse : Von "alten (See-)Hasen" zu erfahren , was man für erfolgreiches Kutterangeln und Brandungsangeln wissen und können sollte.
Dabei bin ich auch von virtuoser Handhabung des Rechners, sprich Computers, noch recht weit entfernt und des öfteren auf auf die Methode
"Versuch und Irrtum" angewiesen.
Aus beiden Gründen bin ich in erster Linie "Leser + Schüler" und bedanke mich bei allen, die Ihre Erfahrung zum nützlichen Lernen bereitstellen !
Petri Heil ! Euer Rotbarsch !
 
Moin rotbarsch
Erstmal ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß im Forum.Ich wohne zwar auch an der Küste,hab aber mit dem Brandungsangeln nicht so viel am Hut.Aber Du findest hier bestimmt 1000 nette Kollegen die Ihr Wissen gerne zur Verfügung stellen.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo rotbarsch!:)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß wünscht Dir jensemann von der Oder!:angler:
 
Hallo !

Herzlich Willkommen im Forum!
und viel Spaß bei uns!:)
Da gebe ich Zanderoli gerne Recht;)


LG Svenno
 
Zurück
Oben