Strategien an großen Naturseen

RangerDD

Neuer Petrijünger
hi leute,

kann mir eine seiten nennen,wo ich den film `strategien an großen Naturseen´
als free download mir runterladen kann!

mfg RangerDD
 
Ich habe recherchiert und bei Google gefunden was du suchst. Leider musst du diesen Film kaufen oder ausleihen. Bei E-Bay bieten die ihn an.

:schrei
 
Naja, ich bin der Meinung, dass die Gesetzeslage ziemlich schwammig ist und habe für mich entschieden vorsichtiger zu sein, was das Runterladen von Filmmaterial angeht. Gerade dann, wenn man woanders dafür zahlen müsste in Form von Kinokarten oder DVDs.

Eigentlich gehört es zum guten Ton, sich in einem Forum vorzustellen. Und bevor du jetzt meine Vorstellung raussuchst kann ich dir gleich sagen, dass ich auch keine geschrieben habe. Schande über mein Haupt, aber dafür habe ich versucht mich mit kreativen und sinnvollen Beiträgen ins Forum einzubringen. Und dieser Beitrag vom Themenstarter ist es meiner Meinung nach nicht. Darum habe ich mir mein Kommentar mal erlaubt und habe auch kein schlechtes Gewissen dabei. Aber scheinbar sehen das einige anders, was auch ab und zu über die Qualität eines Forums aussagt. Es ist übrigens mittlerweile in jedem Forum selbstverständlich, sich vorzustellen. In vielen Foren wird man ohne Vorstellung gar nicht mehr freigeschaltet.

Das war mein ganz persönliche Meinung. Amen.
 
Zurück
Oben