Allgemein -  Ron Thompson

Jan1983

Blank-O-Mat
Hallo ich würde gern wissen ob jemand von euch schon mit Produkten der Firma Ron Thompson Erfahrung hat,wie die Qualität ist speziell Ruten,aber gern auch andere Dinge.würde mich über ein paar ehrliche Äußerungen freuen.
Danke..
 
Hey Jan1983,

ich habe seit ein paar Jahren eine Matchruten von Ron Thompson.
Es handelt sich um die G-Force Carp Match in 3,90m Länge...Ich bin mit der Rute absolut zufrieden!!!Es gibt nichts auszusetzten!Sie ist trotz der Länge sehr leicht und hat eine top Aktion.Auch die Verarbeitung ist sehr gut.Die Rute wirkt sehr hochwertig.Habe sie damals in den Niederlanden gekauft und bin wirklich begeistert.Jedoch habe ich bisher noch keine weiteren Dinge dieser Marke und kann deshalb nur was über meine Rute sagen.
 
Dank dir Emsangler,hört sich ja schon mal ganz gut an:) habe auch Ruten gesehen im Internet und die sehen echt gut verarbeitet aus,und der Preis ist auch Top gewesen,leider bekommt man nicht so viel Infos drüber weil die hier in Deutschland nicht so vertreten sind...
 
Hallo Jan,

ich habe mir eine Ron Thompson aus der Not heraus gekauft, da ich im Urlaub war und meine zu Hause vergessen hatte. Der Preis war sehr gut und ich wollte nur ne Rute die das Wochenende überlebt.
Was soll ich sagen, ich habe die ganze letzte Saison nur noch die zum Zanderangeln benutzt und werde es auch diese Saison wieder tun. Bin echt begeistert von dem Teil.
 
Hallo Jan,

ich besitze eine (Tele-)Stipprute (6 m) von Ron Thompson (Neupreis ca. 80,- EUR). Bin für diesen Preis absolut zufrieden damit.

Tacklebrother
 
Ich hab die Ron Thompsen Hardcore XP zum Waller:angler:, hab zwar damit noch keinen erwischt, da ich erst letztes Jahr im Herbst damit angefangen hab.
Ich find den Preis und die Verarbeitung bzw die Optik prima.:)
 
Mir wurde eine Ron Thompson Specimen von einem Angel Kollegen empfohlen. Zweiteilig 3,60 m ca. 2 lbs. Hat mich nur 100 € gekostet. Habe damit schon Große Forellen, mittlere Karpfen, Zander,10 kg Störe, Hechte und wer weiß noch was gefangen. Super teil. Top Blank und super Verarbeitung. Super durchgehende Aktion. Schöner langer ast reiner Korkgriff. Eine meiner BESTEN Ruten, kann ich nur empfehlen!:daumenhoc

Gruß Adrian
 
Dank euch

Scheinen ja vernünftige und gute Ruten zu sein,hab mir auch welche angesehen 70 Euro das Stück Karpfenruten,mit Fuji Ringen,sehen sehr gut aus
aber wenn man über die Qualität der Firma nichts weiß ist das auch nicht das wahre,aber jetzt weiß ich ja schon viel mehr als vorher.Danke
 
Zurück
Oben