Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ron Thompson

  1. #1
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Question Ron Thompson

    Hallo ich würde gern wissen ob jemand von euch schon mit Produkten der Firma Ron Thompson Erfahrung hat,wie die Qualität ist speziell Ruten,aber gern auch andere Dinge.würde mich über ein paar ehrliche Äußerungen freuen.
    Danke..

  2. #2
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Hey Jan1983,

    ich habe seit ein paar Jahren eine Matchruten von Ron Thompson.
    Es handelt sich um die G-Force Carp Match in 3,90m Länge...Ich bin mit der Rute absolut zufrieden!!!Es gibt nichts auszusetzten!Sie ist trotz der Länge sehr leicht und hat eine top Aktion.Auch die Verarbeitung ist sehr gut.Die Rute wirkt sehr hochwertig.Habe sie damals in den Niederlanden gekauft und bin wirklich begeistert.Jedoch habe ich bisher noch keine weiteren Dinge dieser Marke und kann deshalb nur was über meine Rute sagen.
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Emsangler291 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Dank dir Emsangler,hört sich ja schon mal ganz gut an habe auch Ruten gesehen im Internet und die sehen echt gut verarbeitet aus,und der Preis ist auch Top gewesen,leider bekommt man nicht so viel Infos drüber weil die hier in Deutschland nicht so vertreten sind...

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hallo Jan,

    ich habe mir eine Ron Thompson aus der Not heraus gekauft, da ich im Urlaub war und meine zu Hause vergessen hatte. Der Preis war sehr gut und ich wollte nur ne Rute die das Wochenende überlebt.
    Was soll ich sagen, ich habe die ganze letzte Saison nur noch die zum Zanderangeln benutzt und werde es auch diese Saison wieder tun. Bin echt begeistert von dem Teil.
    MFG, Nicki

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    52000
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge
    Hallo Jan,

    ich besitze eine (Tele-)Stipprute (6 m) von Ron Thompson (Neupreis ca. 80,- EUR). Bin für diesen Preis absolut zufrieden damit.

    Tacklebrother
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tacklebrother für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger Avatar von katzov
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    96106
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    Ich hab die Ron Thompsen Hardcore XP zum Waller, hab zwar damit noch keinen erwischt, da ich erst letztes Jahr im Herbst damit angefangen hab.
    Ich find den Preis und die Verarbeitung bzw die Optik prima.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an katzov für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Super das hört sich ja sehr gut an,vielen Dank für die Antworten!!

  12. #8
    raubfisch Jäger Avatar von zander werner
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    69483
    Alter
    40
    Beiträge
    250
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 82 Danke für 56 Beiträge
    hi ich habe eine 3 teilige steck rute der marke ich habe sie jetzt 2 jahre
    und bin sehr zufrieden mit ihr preis leistung finde ich top
    gruß werner

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an zander werner für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge

    Thumbs up

    Mir wurde eine Ron Thompson Specimen von einem Angel Kollegen empfohlen. Zweiteilig 3,60 m ca. 2 lbs. Hat mich nur 100 € gekostet. Habe damit schon Große Forellen, mittlere Karpfen, Zander,10 kg Störe, Hechte und wer weiß noch was gefangen. Super teil. Top Blank und super Verarbeitung. Super durchgehende Aktion. Schöner langer ast reiner Korkgriff. Eine meiner BESTEN Ruten, kann ich nur empfehlen!

    Gruß Adrian

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lord Adi für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Thumbs up Dank euch

    Scheinen ja vernünftige und gute Ruten zu sein,hab mir auch welche angesehen 70 Euro das Stück Karpfenruten,mit Fuji Ringen,sehen sehr gut aus
    aber wenn man über die Qualität der Firma nichts weiß ist das auch nicht das wahre,aber jetzt weiß ich ja schon viel mehr als vorher.Danke

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen